0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Alcatel 1C (2019) Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Alcatel 1C (2019)

Handyhüllen werden aus unterschiedlichen Stoffen hergestellt. Silikon, TPU oder Holz – es sind nur einige der Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen. Vor allem handelt es sich darum, dass die Silikonhülle, Panzerhülle oder Flip Hülle das Smartphone einfach schützen. Sie können ihm aber gleichzeitig ein unwiederholbares Design geben. Je nach dem Stoff gibt es natürlich unterschiedliche Schutzfähigkeiten. Silikonhülle ist sehr elastisch und schützt vor allem das Gehäuse hinten und die Ränder. Dabei bleibt aber das Display ohne Schutz. Daher kann man Klappenhüllen einsetzten, die beide Seiten des Handys gut schützen. Die modernen Lösungen sind sehr bequem, weil sie immer an die Gestalt des Gerätes angepasst werden. Daher reicht es, das Smartphone in diese hereinzustecken und das wäre es.

Alcatel 1C (2019) - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Nutzung der modernen Etuis hat viele Vorteile. Vor allem wird das Gehäuse zusammen mit dem Display geschützt, daher kann das Smartphone viele Jahre wie neu aussehen. Dank speziellen Öffnungen für die ausstehenden Teile kann man das Handy sehr wohl in der Hülle nutzen. Außerdem wird das Gehäuse und Display vor Kratern und Rissen geschützt, woran es jedem Handynutzer liegt. Die Stoffe der guten Qualität, die hier eingesetzt werden, können jahrelange Nutzung ohne Störungen garantieren, auch wenn das Handy herunterfällt, sollte mit ihr nichts passieren. Die modernen Handyhüllen werden so hergestellt, dass sie sich ideal an das Gehäuse des Smartphones anpassen. Dadurch kann dieses nicht herausfallen und bleibt in der Hülle fest.

Alcatel 1C (2019) - Modellspezifikation

Alcatel 1C (2019) wurde im ersten Vierteljahr 2019 hergestellt. Was wichtig ist, besitzt es keine LTE-Option im Standard. Der interne Speicher ist hier klein, weil nur 8 GB beträgt. Zusätzlich kann man ihn mit einer SD-Karte um maximal 32 GB erweitern. Im Vergleich zu anderen Handys auf dem Markt handelt es sich hier um eine arme Handyversion, die eher für Kinder oder ältere Personen bestimmt wird, die das Handy seltener verwenden. Das Display verlangt aber auch hier den Schutz, daher kann man die Alcatel Hüllen ebenfalls problemlos erhalten. Touchscreen und Dual SIM-Option sind weitere der Eigenschaften des Gerätes, die empfehlenswert sind.