0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Apple iPad Air (2019) Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Apple iPad Air (2019)

Die Tablets werden immer beliebter. Sie können als ein guter Internetzugang dienen aber ebenfalls als Handy. Deswegen wundert auch nicht, dass sich die Besitzer des Apple-Gerätes so gut um diese Geräte kümmern. Die Tablethüllen werden sehr häufig erworben, weil diese Gadgets die iPads sehr gut umarmen, sodass keine Risse und Kratzer entstehen. Eine Silikonhülle schützt sehr wohl das Hinterteil des Gerätes. Panzerhülle, Klapphüllen oder Flip Hülle sind noch besser, weil sie aus beständigeren Materialien hergestellt werden und deswegen haben sie die Möglichkeiten, das Tablet rund um die Uhr zu schützen. Außerdem besitzen solche Lösungen spezielle Öffnungen für alle Knöpfe und Kameras, die sich auf den iPads befinden.

Apple iPad Air (2019) - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Silikonhüllen sind hier sehr elastisch. Man kann sie auch in vier Farben bekommen und es besteht die Möglichkeiten, die Hüllen mit Aufdrucken zu bekommen. Das Gleiche bezieht sich auf weitere Hüllenarten. Panzerhüllen oder Klapphüllen sind dabei aber beständiger, wodurch das Tablet besser geschützt wird. Sie können ihm ebenfalls ein wunderbares Design verleihen, wenn beispielsweise Lederhülle oder eine Markenhülle eingesetzt wird. Dadurch kann man den Geräten wirklich ein unwiederholbares Design schenken und diese gleichzeitig schützen. Aus diesem Grunde gewinnen die Schutzgadgets für Tablets immer mehr an Bedeutung und werden sehr gerne durch iPad-Besitzer erworben.

Apple iPad Air (2019) - Modellspezifikation

Apple iPad Air (2019) ist eins der neuesten Tablets von Apple. Die Apple Hüllen wurden dafür aber trotzdem bereits hergestellt. Dieses Tabletmodell ist in vier Optionen verfügbar, wenn es sich um die Speicherkapazität handelt: 16 GB, 32 GB, 64 GB und 128 GB. Das 9,7" Multi-Touch Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (24,63 cm Diagonale) ermöglicht, sich die Filme und Fotos in der besten Qualität anzuschauen. Die Auflösung beträgt bei diesem iPad 2048 x 1536 Pixel bei 264 ppi. Die FaceTime HD Kamera und iSight Kamera sind weitere der Bequemlichkeiten bei diesem Tablet. Das Betriebssystem, das hier vorinstalliert wurde, ist iOS 9.