CHRISTMAS SALE Rabatte bis zu -50% | Mehr erfahren »

Huawei P Smart Plus (2019) Handyhülle, Case, Hülle

Hülle für Huawei P Smart Plus (2019)


?

Wie findet man den Modellnamen des Smartphones heraus?

Smartphone-Modelle wie Huawei P Smart Plus, unterscheiden sich vom angegebenen Modell

Filter Einklappen
Gerätemodell 1095
×
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Große Auswahl an Hüllen für Huawei P Smart Plus (2019)

Die Handyhüllen dienen dem Schutz der Smartphones. Sie kann man heutzutage in vielen Muster und Ausführungen bekommen. Silikonhülle mit einem Aufdruck, Panzerhülle aus Holz. Es sind die Gadgets, die niemanden wundern. Klapphüllen können sehr wohl das Display und das Hinterteil des Gerätes schützen. Ebenfalls kann man eine Flip Hülle bekommen. Die Stoffe für die Herstellung der Handyetuis sind sehr unterschiedlich. Man kann Hüllen aus Silikon, Holz. Leder oder Plastik bekommen. Diese sind natürlich in verschiedenen Preisklassen zu bekommen, sodass jede Person etwas für sich selbst finden kann und sich solche Schutzgadgets leisten. Die Vielfalt der Produkte ermöglicht, dass sie an jedes Smartphone angepasst werden können.

Huawei P Smart Plus (2019) - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Dank der Handyhüllen kann das Smartphone neues Design und Leben bekommen. Die Hüllen mit Aufdrucken oder Graveuren verbessern deutlich das Erscheinungsbild der Handys. Was noch besser ist, kann man die Etuis personalisieren lassen und an eigene Wünsche und Erwartungen anpassen. Das ist wirklich sehr reizend und viele profitieren davon. Die Schutzhüllen ermöglichen, auch die Kratzer und Risse zu vermeiden. Mechanische Störungen sind keine Gefahr mehr, auch wenn das Gerät herunterfällt, weil die Handyhüllen das Gerät bei Fällen amortisieren. Dank Leder- oder Holzhüllen kann man dem Smartphone elegantes Design geben. Deswegen entscheiden sich gerade die Smartphone-Besitzer, nach diesen Schutzlösungen zu greifen.

Modellspezifikation: Huawei P Smart Plus (2019)

Huawei P Smart Plus (2019) ist ebenfalls ein Gerät, das solchen Schutz benötigt. Die Huawei Hüllen können hier sehr wohl eingesetzt werden. Das Display des Gerätes ist sehr empfindlich, weil es groß ist und 6,21 Zoll beträgt. Das vorinstallierte Betriebssystem Android 9.0 Pie garantiert fehlerfreie Nutzung des Gerätes. Der Speicher hat den Umfang von 64 GB, er kann aber um weitere 512 GB mittels SD-Karten erweitert werden. Dabei gibt es auch 3 GB RAM. LTE. WLAN und Bluetooth sind eine Selbstverständlichkeit. Die Hauptkamera verfügt über 16 Megapixel und die Frontkamera über 8 Megapixel, daher kann man damit schöne Fotos machen und Filme aufnehmen.