0720 815 175 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Lenovo Tab M10 Plus 10.3 Hüllen & Case

Hülle für Lenovo Tab M10 Plus 10.3


?

Wie findet man den Modellnamen des Smartphones heraus?

Tablet-Modelle wie Lenovo Tab M10 10.1, unterscheiden sich vom angegebenen Modell

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Lenovo Tab M10 Plus

Die Tablethüllen gehören zu Tabletgadgets, die häufig erworben werden, weil sie das Gerät gut schützen können. Auf dem aktuellen Markt kann man viele Ausführungen dieser Produkte bekommen. Silikonhülle, Panzerhülle, Klapphüllen und Flip Hülle sind nur einige der Möglichkeiten, die man momentan erhalten kann. Die TPU-Hüllen sind beständig und man kann sie in verschiedenen Farben und Formaten bekommen, deswegen kann jede Person etwas für sich finden. Ebenfalls Holz- oder Lederhüllen können das Gerät dekorieren und es sieht dann sehr elegant aus, daher kann man sie in Büros einsetzen. Daran liegt es vielen Tabletnutzern, deswegen denken die Hersteller von Tabletgadgets immer etwas Neues aus.

Lenovo Tab M10 Plus (10.3) - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Nicht nur Schmuckfunktion ist bei Tablethüllen von Bedeutung. Das zweite wichtige Element ist hier der Schutz des Gerätes, der grundsätzlich am wichtigsten sein sollte. Die modernen Etuis maskieren sehr wohl die alten Risse, was das Tablet wie neu nutzen lässt. Sie vorbeugen ebenfalls der Entstehung von neuen Beschädigungen, deswegen sind die Kratzer gar nicht sichtbar. Ebenfalls, wenn das Tablet von oben herunterfällt, kann man sicher sein, dass das Tablet nicht zerstört wird, weil es durch die Hülle sehr gut umarmt wird. Die Etuis garantieren also nicht nur Schönheit aber auf alle Fälle sichere Nutzung der Tablets, bis diese ausgetauscht werden.

Modellspezifikation: Lenovo Tab M10 Plus 10.3

Lenovo Tab M10 Plus 10.3 benötigt ebenfalls Lenovo Hüllen, um ordentlich geschützt werden zu können. Als Betriebssystem wurde hier Android 9.0 vorinstalliert, daher kann man mit stabiler Funktionalität rechnen. Das Display hat die Größe 10.3 Zoll (ca. 26 cm) bekommen, von daher lässt sich das Gerät einfach bedienen. Der interne Speicher hat die Kapazität von 64 GB bekommen, was ziemlich viele Daten speichern lässt. Der Arbeitsspeicher kann wiederum 4 GB RAM anbieten, deswegen arbeitet das Tablet ganz schnell. Die Hauptkamera kann die Fotos mit 8 Megapixeln schießen, wenn auf der Frontkamera 5 Megapixel zu finden sind. Der Akku hat die Kapazität von 5000 mAh bekommen, von daher muss das Tablet häufiger geladen werden, wenn es lange am Tag angewandt wird.