0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

LG G8s ThinQ Hüllen & Case

HANDYHÜLLE FÜRLG G8s ThinQ

DAS SMARTPHONE-MODELL LG G8x ThinQ und LG G8 ThinQ UNTERSCHEIDET SICH VOM ANGEGEBENEN MODELL

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für LG G8s Thinq

Die Handyhüllen sind eine gute Lösung, eigenes Smartphone vor Kratzern und Rissen zu schützen. Der heutige Markt stellt verschiedene Modelle dieses Gadgets zur Verfügung, sodass jeder Smartphone-Nutzer etwas für sich selbst aussuchen kann. Eine Silikonhülle ist beispielsweise sehr elastisch, sie kann sich daher sehr wohl an die Gestalt des Smartphones anpassen und das Gehäuse gut schützen. Sollte man auch den Schutz für das Smartphone-Display benötigen, dann wäre eine Panzerhülle oder Flip Hülle eine perfekte Idee. Was wichtig ist, können sie das Smartphone nicht nur schützen aber ebenfalls sein Design verbessern und erfrischen, was viele Anwender freut und sie daher nach diesem Gadget immer gerne greifen.

LG G8s Thinq - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Während der täglichen Nutzung kann das Smartphone unterschiedlicher Beschädigungen unterliegen. Die Klapphüllen können solchen Erscheinungen sehr wohl vorbeugen. Sie werden aus harten Stoffen hergestellt, wie Holt, TPU oder sogar Leder, deswegen kann man sich auf sie immer verlassen und das Smartphone jahrelang ohne Schäden nutzen. Auch nach dem Garantieablauf sehen die Handys wunderbar aus und grundsätzlich wie neu. Es wundert also nicht die Tatsache, dass die Handyhüllen die Handywelt so schnell erobert haben. Sie sind ebenfalls eine sehr gute Idee für ein Geschenk, umso mehr, dass man heutzutage die Handyetuis auch mit eigenen Fotos bestellen kann, was einen guten Eindruck machen kann.

Modellspezifikation: LG G8s Thinq

LG G8s Thinq kann ebenfalls mit LG Hüllen geschützt werden. Es ist ein Smartphone, das mit dem Android-Betriebssystem ausgestattet wurde. Sein Display hat die Größe von 6,21 Zoll (ca. 16 cm), was ein sehr gutes Ergebnis ist und man kann sich hier die Filme und Fotos sehr gut anschauen. Das LG G8s ist in der Lage mit der Hauptkamera Bilder mit 13 + 12 + 12 Megapixel Auflösung und mit der Frontkamera mit 8 Megapixeln zu machen. Diese kann man danach auf dem 64 GB oder 128 GB großen Speicherplatz speichern. Er lässt sich aber zusätzlich mittels SD-Karten erweitern. 3500 mAh Akku garantiert stundenlange Nutzung, ohne das Gerät auflasen zu müssen.