0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

LG X Power 3 Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für LG X Power 3

Die modernen Smartphones verlangen besondere Behandlung. Es werden daher zahlreiche Handyhüllen hergestellt, die das Handy schützen sollten. Silikonhülle, Panzerhülle, Klapphüllen, Flip Hülle – es sind nur einige der Beispiele für die neuen Schutzetuis. Die Handyhülle kann heutzutage eigentlich für jedes Handymodell erworben werden, deswegen gewinnen diese Gadgets an Bedeutung. Sie sind elastisch, sehr beständig, schützen vor Kratzern und Rissen. Für das Hintere des Gerätes wäre die Silikonhülle die beste Option, wenn man aber sowohl das Display als auch das Hinterteil schützen will, sollte man eher Klappenhüllen nutzen, weil sie erfolgreich das gesamte Handy schützen können. TPU, Plastik, Silikon oder Leder – es sind nur einige der Stoffe, die für die Herstellung der Hüllen eingesetzt werden.

LG X Power 3 - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Bei Produkten dieser Art ist das Schutzkriterium am wichtigsten. Die Verwendung der Handyhüllen lässt das Design des Smartphones deutlich zu verbessern, wenn es sich beispielsweise um eine Lederhülle handelt. Man kann sehr wohl der Entstehung von Kratzern und Rissen vorbeugen. Dadurch sieht das Smartphone jahrelang, wie neu aus. Die Hüllen besitzen unterschiedliche Fähigkeiten, sie können elastisch aber ebenfalls hart sein. Man kann sie entweder in einer Farbe oder bunt bekommen oder noch mit irgendwelchen Mustern darauf, die ermöglichen, eigenes Handy schnell zu erkennen, wenn es auf dem Tisch mit anderen Smartphones liegt. Die Hüllen erobern jetzt die Handywelt, weil sie ermöglichen, sich um die Geräte entsprechend zu kümmern.

LG X Power 3 - Modellspezifikation

LG X Power 3 ist ebenfalls ein Smartphone, das solche Hülle benötigt. Wie für jedes Smartphone-Modell kann man auch für dieses Handy eine der passenden LG Hüllen finden. LG X Power 3 ist ein Smartphone für diejenigen, die nicht zu viel vom Handy erwarten. Es verfügt über 2 GB RAM und nur 8.3 GB des Speicherplatzes für die Nutzer. Gute Nachricht ist hier aber, dass diese Speicherkapazität sogar um 2 TB erweitert werden kann, wenn man die entsprechende SD-Karte einsetzt. Sehr gut ist hier ebenfalls die Schnellladeoption. Dadurch kann man das Handy erfolgreich mit einer Power Bank aufladen und zwar ganz schnell. Aus diesem Grunde wäre es ein gutes Handy für eine Reise, wenn man viele Filme aufnimmt und Fotos macht.