0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Motorola Moto G7 Hüllen & Case

HANDYHÜLLE FÜR Motorola Moto G7

SMARTPHONE-MODELLE WIE: Motorola Moto G7 Play, Motorola Moto G7 Plus und Motorola Moto G7 Power UNTERSCHEIDEN SICH VOM ANGEGEBENEN MODELL

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Motorola Moto G7

Handyhüllen ist es nicht so einfach zu wählen. Alle haben sowohl die Vor- als auch Nachteile. Wenn man aber Motorola Moto G7 besitzt, sollte man eine entsprechende Silikonhülle, Panzerhülle bzw. Flip Hülle erwerben. Klapphüllen schützen das gesamte Gerät von beiden Seiten, deswegen werden sie besonders empfohlen, wenn man das neue Smartphone schützen will. Motorola Hüllen sind sehr beständig und können sogar häufiges Herunterfallen sehr wohl aushalten. Solche Produkte werden nämlich aus sehr beständigen Stoffen hergestellt. Das TPU-Material lässt tatsächlich sehr gute Schutzhüllen herstellen, daher greifen die Unternehmer nach diesem Stoff gerne. Die Hüllen sind die den meisten Fällen in unterschiedlichen Mustern und Farben zu bekommen.

Motorola Moto G7 - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Alle Hüllenarten sind schön. Doch erwarten die Handybesitzer andere Fähigkeiten, daher gibt es auf dem Markt sowohl Silikonhüllen als auch Klapphüllen. Alle schützen das Gerät den ganzen Tag lang, wobei Silikonlösungen sich vor allem auf das Hinterteil des Handys beziehen, wenn die Klapphüllen das ganze Gerät die ganze Zeit schützen. Durch Verwendung solcher Schutzmöglichkeiten sieht das Smartphone länger wie neu aus. Es entstehen keine Kratzer. Zusätzlich noch wird das Display entsprechend umarmt, sodass es keine Brüche bekommt, wenn es herunterfällt. Dazu kann man die Handys mit solchen Hüllen personalisieren. Sie können unterschiedliche Farben haben und werden immer an die Gestalt und Größe des Smartphones angepasst.

Motorola Moto G7 - Modellspezifikation

Motorola Moto G7 ist ein ziemlich neues Smartphone, das im ersten Vierteljahr 2019 entstanden ist. Sein interner Speicher hat die Größe von 64 GB, die aber mit SD-Karten erweitert werden kann. Zusätzlich bekommt das Handy 4 GB RAM. Schnellladen TurboPower ermöglicht das Handy auch während der Reise schnell aufzuladen. Es besitzt aber keine Dual SIM – Option, daher kann nicht gleichzeitig privat und geschäftlich eingesetzt werden. Das große Display (6.24") ermöglicht problemloses Filmeanschauen. Es können ebenfalls die Fotos im großen Format bewundert werden. Dank der Touchfunktion kann man das Smartphone problemlos bedienen.