Nokia 1 Plus Hüllen & Case

Smartphone-Modelle wie Nokia 1, unterscheiden sich vom angegebenen Modell

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Große Auswahl an Hüllen für Nokia 1 Plus

Die Smartphones werden jeden Tag erworben. Es gibt unterschiedliche Modelle und Preisklassen davon. Dafür werden auch die Handyhüllen hergestellt, die ermöglichen, die neu erworben Geräte zu schützen. Silikonhülle, Panzerhülle, Klapphüllen, Flip Hülle – es sind die Möglichkeiten, die der heutige Markt zur Verfügung stellt. Häufig werden Silikonhüllen gewählt, weil sie elastisch sind und sich an das Gerät ganz gut anpassen. Zusätzlich können sie mit unterschiedlichen Motiven bedruckt werden, dadurch gewinnt das Smartphone seine Personalisierung. Man kann aber ebenfalls TPU-Hüllen bekommen oder solche aus natürlichen Stoffen, wie z. B. Holz oder Leder. Die Möglichkeiten sind eigentlich uneingeschränkt. Alles hängt von dem Kunden ab und seinen Wünschen gegenüber die Produkte.

Nokia 1 Plus - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die grundlegende Funktion der Handyetuis ist der Schutz des Gerätes vor Kratzern sowie mechanischen Beschädigungen. Silikonhüllen können das Gehäuse sehr wohl vor neuen Rissen schützen und maskieren ebenfalls die alten Kratzer. Die Holzhüllen geben aber dem Gerät wiederum das unwiederholbare Design. Mit Klapphüllen kann man sowohl das Display als auch das Gehäuse des Gerätes s