0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Nokia 1 Plus Hüllen & Case

HANDYHÜLLE FÜR Nokia 1 Plus

DAS SMARTPHONE-MODELL Nokia 1 UNTERSCHEIDET SICH VOM ANGEGEBENEN MODELL

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Nokia 1 Plus

Die Smartphones werden jeden Tag erworben. Es gibt unterschiedliche Modelle und Preisklassen davon. Dafür werden auch die Handyhüllen hergestellt, die ermöglichen, die neu erworben Geräte zu schützen. Silikonhülle, Panzerhülle, Klapphüllen, Flip Hülle – es sind die Möglichkeiten, die der heutige Markt zur Verfügung stellt. Häufig werden Silikonhüllen gewählt, weil sie elastisch sind und sich an das Gerät ganz gut anpassen. Zusätzlich können sie mit unterschiedlichen Motiven bedruckt werden, dadurch gewinnt das Smartphone seine Personalisierung. Man kann aber ebenfalls TPU-Hüllen bekommen oder solche aus natürlichen Stoffen, wie z. B. Holz oder Leder. Die Möglichkeiten sind eigentlich uneingeschränkt. Alles hängt von dem Kunden ab und seinen Wünschen gegenüber die Produkte.

Nokia 1 Plus - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die grundlegende Funktion der Handyetuis ist der Schutz des Gerätes vor Kratzern sowie mechanischen Beschädigungen. Silikonhüllen können das Gehäuse sehr wohl vor neuen Rissen schützen und maskieren ebenfalls die alten Kratzer. Die Holzhüllen geben aber dem Gerät wiederum das unwiederholbare Design. Mit Klapphüllen kann man sowohl das Display als auch das Gehäuse des Gerätes sichern. Wie viele Produkte auf dem Markt, so viele Möglichkeiten gibt es, sich um das eigene Smartphone zu kümmern. Die Etuis kann man natürlich ebenfalls in verschiedenen Preisklassen erhalten, was wiederum dazu führt, dass sich jede Person dieses Schutzgadget leisten kann.

Nokia 1 Plus - Modellspezifikation

In der letzten Zeit hat Nokia ganz gute Smartphones hergestellt. Zu solchen gehört beispielsweise Nokia 1 Plus. Es handelt sich hier um ein Android-Smartphone mit der Softwareversion 9.0 Pie. Es kommt vom ersten Vierteljahr 2019. Auf dem großen Display von 5,45 Zoll kann man schöne Filme und Fotos sehen, die mit zwei eingebauten Kameras gemacht werden können. Der Akku ist hier Li-Ion 2500 mAh. Das Gerät verfügt aber über kein Schnellladen, daher sollte man eine Powerbank mitnehmen, wenn eine längere Reise geplant wird. Der eingebaute Speicher beträgt hier 8 GB und dieses Smartphone wurde mit 1 GB RAM ausgestattet. Daher ist es eher ein Gerät für diejenigen, die das Handy nicht zu viel gebrauchen. Nokia Hüllen kann man hier eben einsetzen.