0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Nokia 3.2 Hüllen & Case

HANDYHÜLLE FÜR Nokia 3.2

DAS SMARTPHONE-MODELL Nokia 3.1 und Nokia 3 UNTERSCHEIDET SICH VOM ANGEGEBENEN MODELL

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Nokia 3.2

Die Handyhüllen werden am häufigsten erworben, wenn es sich um die Schutzgadgets für Smartphones handelt. Weil es auf dem Markt zahlreiche Angebote bezüglich dieser Waren gibt, sollte man ein wenig Zeit widmen und recherchieren, was das Beste für das Gerät wäre. Häufig erwirbt man die Silikonhülle, die zwar elastisch ist und sich an das Smartphone-Modell ordentlich anpasst, schützt aber nur das Hinterteil des Gerätes. Sollte man den vollen Schutz bekommen, dann wäre eine Panzerhülle besser. Klapphüllen und Flip Hülle schützen ebenfalls sowohl den Vorder- als auch Hinterteil des Gerätes. Darüber hinaus werden sie immer häufiger als Schutzgadget bei den Kunden gewählt.

Nokia 3.2 - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die modernen Hüllen werden eigentlich an jedes Smartphone-Modell angepasst. Sie werden aus verschiedenen Stoffen hergestellt, wie Silikon, TPU, Holz oder Leder. Davon hängt natürlich die Preisklasse des Gadgets ab. Die billigste Option wäre hier die Silikonhülle. Sie kann aber das Gehäuse auch sehr wohl schützen und es entstehen keine neuen Risse oder Kratzer. Ebenfalls kann man darauf unterschiedliche Motive aufdrucken lassen, wodurch unser Smartphone personalisiert wird. Wenn man aber dem Gerät ein besonderes Design schenken möchte, wäre eine Holzhülle besser. Wenn man schickes Design erreichen will, sind dann die Lederhüllen dafür die besten. Sie sehen elegant aus und können sehr wohl beide Seiten des Smartphones vor mechanischen Beschädigungen schützen.

Nokia 3.2 - Modellspezifikation

Nokia 3.2 gehört zu den Smartphones, die Nokia Hüllen ebenfalls benötigen. Dieses Smartphone verfügt über ein großes Display von 6,26 Zoll. Hier kann man sich schöne Fotos und Bilder anschauen, die mit der eingebauten Kameras gemacht werden. Dieses Smartphone kommt vom ersten Vierteljahr 2019. Sein interner Speicher kann 16 GB oder 32 GB betragen und man kann dieses Handy in der Version mit 2 GB RAM oder 3 GB RAM bekommen. Der Speicherplatz kann mittels SD-Karten um weitere 400 GB erweitert werden. Die vorinstallierte Software ist Android 9.0 Pie. Bei dem Handy gibt es aber kein Schnellladen.