0720 815 175 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Samsung Galaxy A20 Hüllen & Case

Hülle für Samsung Galaxy A20


?

Wie findet man den Modellnamen des Smartphones heraus?

Smartphone-Modelle wie Samsung Galaxy A20e, Samsung Galaxy A20s, unterscheiden sich vom angegebenen Modell

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Samsung Galaxy A20

Die Handywelt hat seine Rechte. Da herrschen auch die Regeln. Eine von diesen sagt, dass man für das Smartphone sorgen muss. Deswegen wurden einige Gadgets auf den Markt eingeführt, die diesen Schutz ermöglichen. So ist es im Falle von Handyhüllen. Diese werden aus unterschiedlichen Stoffen hergestellt, die beständig sind und deswegen kümmern sie sich um das Handy sehr wohl. Silikonhülle, Panzerhülle, Klapphüllen oder Flip Hülle – es sind nur einige der Hüllenarten, die man heutzutage bekommen kann. Zur Verfügung werden ebenfalls Lederhüllen oder Markenetuis gestellt, die ihre Rolle gut erfüllen und das Smartphone gleichzeitig schützen. Was wichtig ist, besitzen alle Handyhüllen entsprechende Öffnungen, die die Bedienung des Handys ermöglichen.

Samsung Galaxy A20 - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Handyhüllen verbessern das Design des Smartphones. Silikonhüllen umarmen zum Beispiel das Gerätemodell sehr wohl und passen sich an ihre Gestalt ordentlich an. Außerdem sind sie matt und dadurch sind keine fetten Flecke oder Risse sichtbar. Diese Hülleart schützt aber nur das Hinterteil des Smartphones. Besser sind in dem Falle die Klapp- oder Panzerhüllen. Sie sind viel beständiger und schützen beide Seiten des Smartphones. Außerdem besitzen sie auch entsprechende Öffnungen, die ermöglichen, das Gerät ordentlich zu bedienen. Man kann sie ebenfalls in vielen Mustern und Farben bekommen, was dazu führt, dass sie das Smartphone-Modell auch personalisieren können.

Samsung Galaxy A20 - Modellspezifikation

Samsung Galaxy A20 gehört zu der Smartphones, die solchen Schutz verlangen. Die neuen Gerätemodelle sind nämlich sehr empfindlich. Die Samsung Hüllen kann man heutzutage aber problemlos bekommen. Es handelt sich hier um ein ganz neues Modell, das in 2019 erschienen ist. Das große Display von 6,4 Zoll kann die Bedienung erleichtern. Drei Kameras erlauben, viele Fotos und Filme zu machen. 32 GB des internen Speichers und 3 GB RAM sind vielleicht nicht so viel, aber man kann den Speicherplatz um weitere 512 GB mittels SD-Karten erweitern. Es besitzt die Android Version 9.0 Pie. Man kann also problemlos von allen Android-Funktionen profitieren.