0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Apple iPad Air (2020) Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Apple iPad Air (2020) selber gestalten

Silikonhülle mit Aufdruck kann das iPad genauso gut schützen, wie eine Silikonhülle ohne Aufdruck aber dabei verbessert sie ebenfalls das allgemeine Design des iPads. Eine personalisierte Tablethülle ermöglicht, dem Gerät das gewünschte Aussehen zu schenken und deswegen profitieren davon gerne vor allem junge Personen. Umso mehr, dass es heute möglich ist, eine Hülle selbst zu gestalten. Darüber hinaus profitieren die iPad-Besitzer immer häufiger von der Möglichkeit, die Flip Hülle selbst gestalten zu können. Es ist gar nicht so schwer, weil es ein Online-Tool von Etuo dafür gibt, in dem so eine Hülle gestaltet werden kann, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden.

iPad Air (2020) - jetzt Handyhülle selber gestalten

Eigene personalisierte Handyhülle lässt das iPad erkennbar machen. Man kann sie an eigene Erwartungen und Wünsche anpassen. Auf den Bildern können sich schöne Landschaften von den besten Sommerferien befinden aber auch persönliche Fotos können auf die Hülle aufgedruckt werden. Es gibt eigentlich uneingeschränkte Möglichkeiten, eigen Handyhülle zu gestalten, die uns sehr gefallen wird und auch die Augen von anderen zuzieht. Wenn man daneben viele andere iPads hat, ist eigenes iPad einfach zu erkennen, was der nächste Vorteil dieser Lösung ist. Die Gestaltung solcher Tablethülle ist mittels des Online-Tools kinderleicht, deswegen kann es sich jede Person leisten, weil man sehr schnell und intuitiv alles gestalten kann.

Apple iPad Air (2020) - Modellspezifikation

Apple iPad Air (2020) wird in einer Apple Hülle mit eigenem Aufdruck ebenfalls sehr wohl aussehen. Das Online-Tool dafür ist sehr einfach in Bedienung und man kann eine Traumhülle in möglich kurzer Zeit gestalten lassen. Natürlich muss man die Fotomenge und die Auflösung in Betracht ziehen, grundsätzlich aber kann man ziemlich schnell und intuitiv eine Hülle gestalten lassen. Wenn eigene Fotos hochgeladen werden, kann man diese verschieben, zuschneiden und am beliebigen Platz platzieren. Man sollte nur vermeiden, wichtige Fototeile in den Punkten zu stellen, wo es Öffnungen für Komponente des Gerätes gibt, weil diese einfach ausgeschnitten werden.