0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Apple iPad Pro 12.9 (2020) Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

Einzigartige Hülle Apple iPad Pro 12.9 (2020) selber gestalten

Silikonhülle mit Aufdruck kann das iPad genauso gut schützen, wie eine Silikonhülle ohne Aufdruck aber dabei verbessert sie ebenfalls das allgemeine Design des iPads. Eine personalisierte Tablethülle ermöglicht, dem Gerät das gewünschte Aussehen zu schenken und deswegen profitieren davon gerne vor allem junge Personen. Darüber hinaus profitieren die iPad-Besitzer immer häufiger von der Möglichkeit, die Flip Hülle selbst gestalten zu können. Es ist gar nicht so schwer, weil es ein Online-Tool von Etuo dafür gibt, in den man eigene Fotos und Bilder hochladen kann. Dann kann eine Hülle problemlos gestaltet werden. Die Bilder dürfen bis 5 MB wiegen.

Apple iPad Pro 12.9 (2020) - jetzt Handyhülle selber gestalten

Eigene personalisierte Handyhülle lässt das iPad erkennbar machen. Man kann sie an eigene Erwartungen und Wünsche anpassen. Auf den Bildern können sich schöne Landschaften von den besten Sommerferien befinden aber auch persönliche Fotos können auf die Hülle aufgedruckt werden. Wenn man daneben viele andere Tablets hat, ist eigenes iPad einfach zu erkennen, was der nächste Vorteil dieser Lösung ist. Die Gestaltung solcher Tablethülle ist mittels des Online-Tools kinderleicht, deswegen kann es sich jede Person leisten, weil man sehr schnell und intuitiv alles gestalten kann. Die Preise solcher Hüllen sind vergleichbar mit anderen fertigen Etuis, darüber hinaus kann man sich auf sie auch völlig verlassen.

Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Modellspezifikation

Apple iPad Pro 12.9 (2020) wird in einer Apple Hülle mit eigenem Aufdruck ebenfalls sehr wohl aussehen. Das iOS 13.4 wurde als Betriebssystem installiert, daher wird hier stabile Funktionalität gewährleistet. Wenn es sich um den internen Speicher und Arbeitsspeicher handelt, kann man das iPad in folgenden Versionen bekommen: 128GB 6GB RAM, 256GB 6GB RAM, 512GB 6GB RAM, 1TB 6GB RAM. Dies gibt eine breite Auswahlmöglichkeit. Der eingebaute Akku hat die Kapazität von 9720 mAh bekommen, deswegen kann länger ohne Laden arbeiten. Die Displaygröße beträgt bei dem Modell 12,9 Zoll (ca. 33 cm). Die Hauptkamera kann die Fotos mit 12 Megapixeln schießen und die Frontkamera wiederum mit 7 Megapixeln, was eine ganz gute Qualität erreichen lässt.