Apple iPhone 11 Pro Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Einzigartige Hülle Apple iPhone 11 Pro selber gestalten

Die iPhones mögen personalisiert werden. Alle Benutzer träumen davon, eigenes Gerät erkennbar zu machen. Darüber hinaus wurde auf den Markt die Silikonhülle mit Aufdruck eingeführt, auf der sich eigentlich jedes beliebige Foto befinden kann, obwohl fertige Muster stehen ebenfalls zur Verfügung. Flip Hülle selbst gestalten kann man mittels des Online-Tools. Da besteht die Möglichkeit, bis 5 MB eigener Fotos hochzulegen, die danach auf dem weißen Hintergrund platziert werden. Man muss aber aufpassen, weil die Plätze, in denen die Öffnungen für Gerätekomponente ausgeschnitten werden, mit keinen wichtigen Fototeilen bedeckt werden sollten, sodass alles tatsächlich ordentlich aussieht und das iPhone schützt.

Apple iPhone 11 Pro - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die Nutzung des Online-Tools für personalisierte Handyhülle ist sehr intuitiv. Daher kann ihn eigentlich jede Person nutzen. Das Prinzip ist eigentlich sehr einfach. Man lädt gewünschte Fotos und Motive herunter. Diese werden bearbeitet und auf die Hülle platziert. Vor der Absendung der Bestellung kann man noch die Vorschau prüfen und entscheiden, ob die Hülle ordentlich aussieht oder auch nicht. Die Personalisierung der Hüllen hat zum Ziel, das iPhone erkennbar zu machen. Es ist besonders wichtig, wenn man sich in der Gruppe von vielen Menschen befindet und zahlreiche Handys auf einmal auf dem Tisch liegen. Die Personalisierung der Handyhüllen hat die Handywelt revolutioniert.

Apple iPhone 11 Pro - Modellspezifikation

Apple iPhone 11 Pro ist ein Gerät, bei dem die Apple Hülle mit eigenem Aufdruck sehr wohl eingesetzt werden kann. Darüber hinaus kann man sich mit dem schönen und erkennbaren Gerät freuen. Dieses iPhone ist noch nicht zu bekommen, alles, was von Spezifikationen bekannt ist, sind nur die Gerüchte. Das Betriebssystem ist natürlich iOS. Es sollte über eine Tripple-Hauptkamera verfügen und daher besteht die Möglichkeit, schöne Fotos zu machen und Filme aufzunehmen. Dieses Handymodell wird ebenfalls über einen eingebauten Akku verfügen, der nicht tauschbar ist. Das Ganze macht es zum typischen Apple-Gerät, das durch mehrere Personen sehr gerne verwendet wird.