0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Apple iPhone 11 Pro Max Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Apple iPhone 11 Pro Max selber gestalten

Apple-Nutzer mögen, wenn ihre Geräte erkennbar sind. Darüber hinaus wurde die Möglichkeit eingeführt, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können. Die personalisierte Handyhülle hat die Handywelt erobert. Man kann die Silikonhülle mit Aufdruck bekommen, wobei es sich um fertige Muster und Motive handeln kann oder man kann mittels eines Online-Tools die Handyhülle selbst einplanen. Dafür benötigt man nur einige Fotos, die man in den Tool hochlädt und man sie bearbeiten kann. Die Nutzung des Werkzeugs ist sehr intuitiv, deswegen kann eigentlich jede Personen von dieser Möglichkeit profitieren. Auf der Hülle kann man eigentlich alles aufdrucken lassen, was man sich nur wünscht. Solche Hüllen haben genauso gute Qualität, wie die Standardhüllen.

Apple iPhone 11 Pro Max - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die Planung der personalisierten Hülle ist nicht schwer, doch muss man einiges beachten. Vor allem muss man darauf achten, dass der Hintergrund der Hülle weiß ist. Wenn man also die Fotos platziert, muss man aufpassen, sodass keine weißen Flecken übrigbleiben. Ebenfalls, wenn es sich um die Öffnungen für Gerätekomponente handelt. Man sollte da keine wichtigen Fototeile platzieren, weil diese ausgeschnitten werden und darüber hinaus kann man den Endeffekt verlieren. Wenn man aber alles ordentlich durchgeführt, bekommt man am Ende eine Handyhülle, die eine sehr gute Qualität aufweist und ebenfalls lange verwendet werden kann.

Apple iPhone 11 Pro Max - Modellspezifikation

Auch Apple iPhone 11 Pro Max ist ein iPhone-Modell, das Apple Hülle mit eigenem Aufdruck benötigt. Es handelt sich hier um ein Gerät, das man in Schwarz bekommen kann. Die genauen technischen Daten kann aber momentan noch nicht nennen, weil das iPhone noch nicht zur Verfügung steht. Laut Angaben sollte es aber über ein 6,5 Zoll (ca. 17 cm) großes Display verfügen. Dies ist ein ziemlich gutes Ergebnis, weil man sich auf solchem Display bequem die Filme und Fotos anschauen. Das Betriebssystem wird hier iOS 13 sein. 4 GB RAM und 64 GB vom internen Speicher garantieren schnelle Funktionalität des Gerätes, sowie Möglichkeit, mehrere Daten zu speichern.