Asus Zenfone 6 (ZS630KL) Hülle selbst gestalten 

(Anzahl der Produkte: 0)
No search results

Einzigartige Hülle Asus Zenfone 6 (ZS630KL) selber gestalten

Das Design des Smartphones kann eine personalisierte Handyhülle deutlich verbessern. Heutzutage kann man die Hüllen mit fertigen Mustern und Motiven bekommen, wie beispielsweise eine Silikonhülle mit Aufdruck. Man kann aber sehr wohl einen Tool verwenden, in dem man eine Flip Hülle selbst gestalten kann. Dafür muss man einige Fotos hochladen, bis 5 MB, und diese bearbeiten. Sie werden auf dem weißen Hintergrund platziert, daher sollte man bei der Planung darauf achten, sodass keine weißen Flecken übrigbleiben. In Plätzen für Öffnungen für Smartphone-Komponente sollte man keine wichtigen Fototeile platzieren, weil diese ausgeschnitten werden, worauf der Endeffekt verlieren kann und das Design des Smartphones wird nicht, wie gewünscht, aussehen.

Asus Zenfone 6 (ZS630KL) - jetzt Handyhülle selber gestalten

Der Online-Tool für die Gestaltung der personalisierten Handyhülle ist sehr einfach in Bedienung, sodass jeder Smartphone-Nutzer diesen Nutzen kann. Die Anwendung ist kostenlos, man muss nur die Kosten der Hülle begleichen. Man muss aber einiges beachten, sodass der gesamte Prozess ordentlich durchläuft. Vor allem sollte man entsprechende Auflösung auswählen, sodass die Handyhülle ordentlich aussieht. Auf dem Markt gibt es momentan zwei Hüllenarten, die hergestellt werden können: FLEXmat Case und Flex Book. Die erste Option sind typische Silikonhüllen für Gehäuse und die zweite schützen das gesamte Smartphone. Welche personalisierte Handyhülle gewählt wird, hängt schon von Erwartungen und Wünschen des Smartphone-Besitzers ab.

Asus Zenfone 6 (ZS630KL) - Modellspezifikation

Asus Zenfone 6 benötigt ebenfalls Asus Hülle mit eigenem Aufdruck, damit sein Display lange funktionsfähig bleibt und das Gerät auch einfach erkennbar ist. Dieses Handymodell wurde mit dem Android 9.0 Pie ausgestattet, daher ist auf dem neuen Softwarestand. Das 6,4 Zoll (ca. 16 cm) große Display ermöglicht bequeme Nutzung und man kann sich auch Filme und Fotos anschauen, die mit den eingebauten Kameras gemacht werden können. Der Akku mit 5000 mAh ermöglicht stundenlange Nutzung, ohne die Notwendigkeit, das Gerät oft aufladen zu müssen. Dies macht dieses Smartphone zu einer sehr bequemer Handygruppe, die oft erworben wird.