0720 815 175 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

BQ Aquaris VS Plus Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

Einzigartige Hülle BQ Aquaris VS Plus selber gestalten

Die alltägliche Technik gibt ganz viele Möglichkeiten, personalisierte Handyhülle herzustellen. Ehrlich gesagt, reicht es dafür nur einen Online-Tool einzusetzen und man kann sofort eine Silikonhülle mit Aufdruck schaffen kann. Es müssen nur einige Bedingungen geschaffen werden, wie beispielswiese die Größe der Fotos und Bilder. Erstens kann man in den meisten Fällen 5 MG von Dateien hochladen. Zweitens sollte deren Auflösung 600 x 800 Pixels betragen. Die Fotos mit anderen Auflösungen können auf den Etuis schlecht aussehen. Der Hintergrund, auf dem Fotos platziert und bearbeitet werden, ist immer weiß. Sollte man eventuelle leere Plätze vermeiden wollen, sollte man die Bilder so auf sich oder neben sich zu platzieren, sodass es keine gibt.

BQ Aquaris VS Plus - jetzt Handyhülle selber gestalten

Eine personalisierte Handyhülle beinflusst günstig das Design des Gerätes. Sie schützt aber genau vor mechanischen Störungen und Kratzer, wie es im Falle der traditionellen Hüllen ist. Außerdem kann man solch eine Hülle verschenken, wenn sie mit gemeinsamen Fotos beklebt wird. Flip Hülle selbst gestalten kann eigentlich jede Person, die es machen möchte. Es gibt ebenfalls fertige Muster, die aber unserer Persönlichkeit entsprechen können. Dadurch, dass man die Hülle selber gestalten kann, kann man genau einplanen, welche Fotos wo stehen werden, sodass keine verloren gehen, beispielsweise durch die Öffnungen, die in der Hülle doch gemacht werden müssen.

BQ Aquaris VS Plus - Modellspezifikation

BQ Aquaris VS Plus ist ein weiteres Smartphone-Modell, das solche Hüllen benötigt. Eine BQ Hülle mit eigenem Aufdruck kann man für es ganz problemlos bekommen. Dank der Touchfunktion lässt sich das Gerät sehr einfach bedienen. GSM und LTE sind hier natürlich eine Selbstverständlichkeit. Mit den eingebauten Fotoapparaten kann man die Fotos einer sehr guten Qualität machen und ebenfalls qualitativ hochwertige Filme aufnehmen. 4 GB RAM verursachen, dass dieses Smartphone ganz ordentlich funktioniert und sich nicht aufhängt. SD-Karten können sehr wohl für die Erweiterung des Speicherplatzes eingesetzt werden. Dieses Gerät ist im dritten Virteljahr 2017 erschienen, es ist also schon ein wenig auf dem Markt, wird aber immer noch positiv beurteilt.