0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

BQ Aquaris X2 Pro Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle BQ Aquaris X2 Pro selber gestalten

Silikonhülle mit Aufdruck wundert heutzutage niemanden. Die Welt der Handyetuis hat sich deutlich entwckelt. Eine Flip Hülle selbst gestalten kann eigentlich jeder, der den Rechner bedienen kann. Alles findet via den Online-Tool statt. Es werden hier die Fotos und Bilder heruntergeladen, die danach mittels des Tools bearbeitet werden. Auf diesem Wege kann man die moderne personalisierte Handyhülle schaffen. Man muss aber einiges beachten, bevor man es tut. Die Auflösung der Fotos sollte 600 x 800 Pixels betragen. Außerdem kann man maximal 5 MG der Fotos hochladen, was aber in sich selbst schon ein sehr gutes Ergebnis ist. Diese Bilder können aber danach beliebig plaziert werden, um die personalisierte Handyhülle bekommen zu können, die eigenen Vorstellungen entspricht.

BQ Aquaris X2 Pro - jetzt Handyhülle selber gestalten

Solche Hüllen verbessern das Design des Smarthones deutlich. Kann man sich was Besseres vorstellen, als die Handyhülle mit den Fotos und Bildern die an schöne Erlebnisse erinnern. Zusätzlich schützen sie noch das Smartphone vor mechanischen Beschädigungen, Rissen und ebenfalls Kratzern. Außerdem kann man mit der personalisierten Handyhülle verursachen, dass jeder Bekannte unser Smartphone sofort erkennen wird. Dies ist ebenfalls sehr behilflich während Partys, wo es mehrere Personen gibt. Durch personalisierte Handyhülle besteht die Möglichkeit, eigenes Handy sehr schnell zu erkennen. Die modernen Hüllen, die personalisiert werden, werden ebenfalls aus qualitativ hochwertigen Stoffen hergestellt, daher kann man sicher sein, dass die Bilder und Fotos jahrelang auf dem Etui bleiben.

BQ Aquaris X2 Pro - Modellspezifikation

BQ Aquaris X2 Pro benötigt solche Hüllen ebenfalls. BQ Hülle mit eigenem Aufdruck ist ein Traum vieler Smartphonenutzern, die über dieses Handymodell verfügen. Es handelt sich hier um ein Smartphone-Modell, das auf dem Markt im zweiten Vierteljahr 2018 erschienen ist, daher wundert auch nicht, dass es schon die Hüllen für das Modell gibt. Das ziemlich große Display (fast 6 Zoll) verursacht, dass man sich die Fotos und Filme ganz gut anschauen kann, die mit den eingebauten Fotoapparaten gemacht werden. Zusätzlich verfügt das Gerät über 6 GB RAM, was dazu führt, dass es sich während der Nutzung nicht aufhängt.