Huawei Honor 20 Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Einzigartige Hülle Honor 20 selber gestalten

Die Handyhüllen werden sehr oft als Geschenk gegeben. Nur wenige wissen aber, dass man heutzutage eine Flip Hülle selbst gestalten kann. Es wurde den Smartphone-Nutzern nämlich ein Online-Tool zur Verfügung gestellt, mit dem man eine personalisierte Handyhülle selber einplanen kann. Zur Verfügung werden natürlich schon fertige Hüllen mit Mustern und Motiven gestellt, wie beispielsweise Silikonhülle mit Aufdruck. Es lohnt sich aber nach dem Tool zu greifen, weil er sehr einfach in Bedienung ist und man deswegen eine Hülle erstellen kann, die persönlichen Wünschen und Erwartungen entsprechen wird, sowie das Design des Handys angemessen verbessern und es in der Gruppe von anderen Smartphones leicht erkennbar macht.

Huawei Honor 20 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Während der Gestaltung der personalisierten Handyhülle müssen einige Sachen beachtet werden. Man kann hier maximal 5 MB Fotos hochladen, deren Größe zumindest 600 x 800 Pixel beträgt. Ansonsten kann es dazu kommen, dass das aufgedruckte Foto nicht so schön aussehen wird, wie man es sich wünschen würde. Die Fotos und Motive werden auf dem weißen Hintergrund platziert, deswegen sollte man weiße Flecken vermeiden. Man muss auch an die Öffnungen für Gerätekomponente denken. Da sollten sich keine wichtigen Fototeile befinden, weil sie ausgeschnitten werden und das gesamte Projekt am Design verliert, was wohl jeder gerne vermeiden möchte.

Honor 20 - Modellspezifikation

Huawei Honor 20 kann ebenfalls die Huawei Hülle mit eigenem Aufdruck nutzen, um personalisiert werden zu können. Es ist ein Smartphone-Modell, das über 6 GB RAM und 128 GB des internen Speichers verfügt. Darüber hinaus ist es sehr stabil und man kann viele Daten auf ihm speichern. Der Akku mit 3750 mAh ermöglicht, dass das Smartphone-Modell lange ohne aufladen funktioniert. Das 6,26 Zoll (ca. 16 cm) Display löst mit 1.080 x 2.340 Pixeln auf. Das Gehäuse besteht größtenteils aus Aluminium und Glas. Das ist der Grund dafür, warum das Gerät so leicht ist und wenig wiegt. Mit den eingebauten Kameras kann man ganz wohl die schönen Fotos machen und Filme aufnehmen.