Huawei Honor 8S Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Einzigartige Hülle Honor 8S selber gestalten

Für jedes Smartphone kann man in der heutigen Zeit eine personalisierte Handyhülle erhalten. Dies kann eine Silikonhülle mit Aufdruck sein, die die Rückseite des Gerätes schützt. Den Smartphone-Nutzern wurde aber ebenfalls die Möglichkeit gegeben, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können. Dafür wurde ein Online-Tool zur Verfügung gestellt, mit dem man eigenes Etui beliebig gestalten kann. Weil die Anwendung sich intuitiv bedienen lässt, kann es eigentlich jeder machen, der ein Smartphone besitzt. Es reicht hier nur einige Fotos hochzuladen, die danach wie gewollt bearbeitet werden können. Das Ganze wird auf einem weißen Hintergrund platziert. Man sollte also immer aufpassen, sodass keine weißen Flecken entstehen.

Honor 8S - jetzt Handyhülle selber gestalten

Das Design der Smartphones spielt immer wichtigere Rolle, besonders für junge Anwender der Geräte. Deswegen werden die personalisierten Handyhüllen immer lieber verwendet. Sie verursachen nämlich, dass das Handy an die Persönlichkeit des Anwenders angepasst wird. Ebenfalls ist das Handy leicht erkennbar, wenn es sich in der Gruppe von anderen Smartphones befindet, z. B. während einer Party. Während Personalisierung kann man auf das Handy die Fotos ankleben lassen, die an schöne Lebensmomente erinnern. Das macht immer ein Lächeln am Gesicht und dadurch wird das Handy zu einem Traumgerät. Darüber hinaus entscheiden sich die Smartphone-Benutzer immer häufiger für die Personalisierung der Handyhüllen, weil sie dem Smartphone ein neues Design schenken.

Honor 8S - Modellspezifikation

Huawei Honor 8S verwendet ebenfalls Huawei Hülle mit eigenem Aufdruck. Dieses Modell ist auf dem Markt im April 2019 erschienen, es handelt sich also um eins der neuesten Smartphone-Modelle. Seine Displaygröße beträgt 5,71 Zoll (ca. 15 cm). Der Arbeitsspeicher kann in zwei Versionen erscheinen: 2 oder 3 GB. Bei der Kamera kann man mit 13 Megapixeln rechnen. Dank des Akkus mit der Kapazität von 3020 mAh kann das Gerät lange ohne Aufladen eingesetzt werden. Der Speicherplatz kann hier 32 GB oder 64 GB betragen, deswegen kann man hier ganz viele Dateien auf einmal speichern. Das Betriebssystem Android 9.0 ermöglicht problemlose Nutzung.