Huawei P40 Lite E Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Einzigartige Hülle Huawei P40 Lite E selber gestalten

Eigene personalisierte Handyhülle zu haben ist heute nichts Besonderes. Die Smartphone-Anwender möchten eine Flip Hülle selbst gestalten können und solche Möglichkeit wurde in der heutigen Zeit ebenfalls zur Verfügung gestellt. Außer fertige Silikonhülle mit Aufdruck kann man ebenfalls eigene Bilder und Motive auf die Hülle aufdrucken lassen, was viele Menschen freut. Es reicht solch ein Etui in dem Online-Tool einzuplanen. Das Toll ist ebenfalls sehr einfach zu bedienen, was die Sache deutlich erleichtert und dies können sowohl junge als auch alte Personen machen. Es reicht gewünschte Bilder hochzuladen und man kann diese danach beliebig auf der Smartphone-Hülle platzieren und bearbeiten, das heißt zuschneiden, verschieben oder verbinden. Dies beeinflusst aber auf keinen Fall die Qualität des Produktes.

Huawei P40 Lite E - jetzt Hülle selber gestalten

Man sollte einige Sache aber beachten, wenn eigene personalisierte Handyhülle erstellt wird. Erstens müssen die Fotos passende Auflösung haben, das heißt zumindest 600 x 800 Pixel, ansonsten könne die Fotos nicht so schön aussehen. Man kann ebenfalls 5 MB Fotos hochladen, die danach bearbeitet werden. Was aber freuen kann, ziehen solche Hüllen die Augen zu. Die Motive sind strapazierfähig. Es hat mehrere Vorteile, eigene Handyhülle mit dem Aufdruck zu haben. Erstens, sie verbessert das Design des Gerätes deutlich und schützt das Smartphone natürlich. Das Handy wird an eigene Persönlichkeit angepasst. Wenn man gute Fotos auswählt.

Huawei P40 Lite E - Modellspezifikation

Huawei Hülle mit eigenem Aufdruck findet sehr wohl bei Huawei P40 Lite E die Einsetzung. Es ist ein ganz neues Smartphone-Modell, auf dem das Betriebssystem Android 9.1 installiert wurde, wodurch das Gerät sehr stabil funktioniert. Der Speicherplatz beträgt 64 GB RAM, deswegen kann man hier viele Daten speichern. 4 GB RAM sind wiederum auf dem Arbeitsspeicher zu finden. Eine micro SD Karte bis zu 512 GB kann ebenfalls sehr wohl hinzugefügt werden. Die Displaygröße beträgt 6,39 Zoll (ca. 16 cm), deswegen kann man sich die Filme und Fotos sehr bequem anschauen. . Die Hauptkamera schießt die Fotos mit 48 Megapixeln und die Frontkamera mit 8 Megapixeln. Der Akku hat wiederum die Kapazität 4000 mAh.