Huawei Y6P Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Einzigartige Hülle Huawei Y6p selber gestalten

Die Handyhüllen gehören zu Gadgets, die häufig als Geschenke gegeben werden, was auch nicht wundert, weil sie wirklich persönlich sein können. Darüber hinaus wurde die Möglichkeit eingeführt, die Geräte personalisieren zu lassen, was mittels eines online Tools erfolgt. Silikonhülle mit Aufdruck wundert also nicht mehr und bald wird sie sicherlich zum Standard. Es gibt natürlich wirklich viele Muster und Motive, die fertiggestellt werden. Personalisierung ist aber das, wonach viele Personen suchen. Viel lieber profitieren die Menschen aber davon, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können. Es reicht grundsätzlich nur die Fotos hochzuladen und man kann das Projekt vorbereiten. Dieses wird abgeschickt und die gewünschte Hülle wird hergestellt.

Huawei Y6p - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die Anwendung des Tools für Erstellung der personalisierten Handyhülle ist sehr einfach jede Person, unabhängig davon, ob sie älter oder jünger ist, kann davon gerne profitieren. Man sollte aber einige Regeln beachten, damit die bestellte Hülle so aussehen kann, wie man es sich vorgestellt hat. Erstens müssen die Fotos, die hochgeladen werden, entsprechende Auflösung haben. Diese muss zumindest 600 x 800 Pixel betragen, weil die Fotos ansonsten nicht genug scharf sind. Weil der Hintergrund des Etuis immer weiß ist, sollte man die Bilder so platzieren, sodass keine weißen Flecken auf dem Display bleiben. Maximal kann man 5 MB Fotos hochladen.

Huawei Y6p - Modellspezifikation

Huawei Y6p benötigt ebenfalls eine Huawei Hülle mit eigenem Aufdruck, damit es personalisiert wird. Dieses moderne Smartphone hat Android 10 als Betriebssystem bekommen, darüber hinaus arbeitet es sehr stabil. Die Displaygröße beträgt 6,3 Zoll (ca. 16 cm), man kann also mit bequemer Anwendung rechnen. Wenn es sich um den Arbeitsspeicher und Speicherplatz handelt, stehen folgende Versionen des Smartphones zur Verfügung: 32GB 3GB RAM, 64GB 3GB RAM, 64GB 4GB RAM. Die Kameras verfügen nicht über eine große Anzahl von Megapixeln. Auf der Hauptkamera kann man 13 Megapixel nutzen und auf der Frontkamera sind 8 Megapixel vorhanden. Der Akku mit der Kapazität von 5000 mAh lässt das Handy eine längere Zeit ohne Laden nutzen.