Huawei Y7 (2019) Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Einzigartige Hülle Huawei Y7 (2019) selber gestalten

Personalisierte Handyhülle gewinnt in der letzten Zeit an Bedeutung. Dank den Möglichkeiten, die die Mobile Shops geben, kann man nämlich Silikonhülle mit Aufdruck bekommen bzw. Flip Hülle selbst gestalten. Das Ganze verursacht, dass man ein völlig personalisiertes Gerät hat, das gleichzeitig durch Hüllen geschützt wird. Die Aufdrucke auf den Hüllen sind sehr beständig und bleiben lange darauf. Der Hintergrund solcher Hüllen ist immer weiß, deswegen muss man bei Herstellung des Projekts richtig aufpassen. Huawei Y7 (2019) verlangt Sonderbehandlung. Die Hülle muss also ordentlich geplant werden. Dabei sollte man an die Öffnungen denken, sodass keine wichtigen Fotosteile fehlen. Man kann hier aber immer den Überblick prüfen, bevor die Bestellung abgeschickt wird.

Huawei Y7 (2019) - jetzt Handyhülle selber gestalten

Huawei Hülle mit eigenem Aufdruck ist etwas, was das Auge freut. Umso mehr, dass man alles dank dem zur Verfügung gestellten Tool selber einplanen kann. Deswegen befinden sich auf der Hülle nur die Motive, die diese tatsächlich personalisieren. Was wichtig ist, bleiben diese Aufdrucke sehr lange auf den Etuis, daher kann man sich lange mit den Hüllen freuen. Sie werden in dem Falle nicht nur das Smartphone schützen, das doch entsprechend behandelt werden sollte, sodass es keine Kratzer und Rissen bekommt, aber auch das unwiederholbare Design dem Handy geben, das nur zu der konkreten Person passt. Die Hüllen können nämlich beliebige Fotos und Überschriften bekommen.

Huawei Y7 (2019) - Modellspezifikation

Huawei Y7 (2019) ist ein ziemlich neues Smartphone, dass im ersten Vierteljahr 2019 zur Verfügung gestellt wurde. RAM betragen 3 GB also ist das Gerät nicht das langsamste aber ebenfalls nicht das schnellste. Es besitzt aber Dual SIM Option, daher kann man zwei SIM-Karten einstecken und das Gerät kann sowohl privat als auch geschäftlich verwendet werden. Die verfügbare Touchfunktion ermöglicht einfache Nutzung. Dank dem internen Speicher von 32 GB kann man viele Daten speichern. Wenn es notwendig ist, kann man aber auch eine SIM-Karte hinzuzufügen, die ihn um maximal 512 GB erweitern kann.