Lenovo Tab E10 Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Einzigartige Hülle Lenovo Tab E10 selber gestalten

In der heutigen Zeit reicht es nicht mehr, dass ein Tablet geschützt wird, aber es sollte auch mit besonderem Design das Auge zuziehen. Deswegen entscheiden sich die Tablet-Nutzer immer häufiger für die Personalisierung der Tablethüllen. Eine Silikonhülle mit Aufdruck oder personalisierte Tablethülle wundert in der heutigen Zeit niemanden. Man kann heutzutage fertige Tablethüllen bekommen, die schon mit unterschiedlichen Motiven bedruckt werden, wenn man schon etwas Fertiges erwerben möchte. Man kann somit etwas immer an eigene Persönlichkeit anpassen. Die Einführung der personalisierten Tablethüllen war eine Revolution in der Gadgetswelt für Tablets.

Lenovo Tab E10 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Eine Flip Hülle selbst gestalten kann man auf alle Fälle sehr einfach. Es gibt speziellen Tool dafür, der sehr intuitiv ist und daher kann ihn jede Person bedienen. Es reicht bis 5 MB Fotos herunterzuladen und man kann mit der Planung starten. Man sollte dabei daran denken, dass der Hintergrund der Hülle immer weiß ist. Daher sollte man die Fotos so platzieren, dass keine weißen Flecken darauf bleiben, weil die Hülle ansonsten schrecklich aussehen kann. Man sollte ebenfalls die Öffnungen für Gerätekomponente in Betracht ziehen, wie beispielsweise Kameras, Lautsprecher oder andere Knöpfe. Diese Teile der Hülle werden nämlich ausgeschnitten.

Lenovo Tab E10 - Modellspezifikation

Lenovo Tab E10 gehört zu der Reihe der Geräte, die mit der Lenovo Hülle mit eigenem Aufdruck geschützt werden können. Als Betriebssystem wurde auf dem Tablet Android 8.1 (Go Edition) vorinstalliert, es ist also eine ältere Version, die aber doch stabile Anwendung gewährleistet. Auf dem internen Speicher des Gerätes kann man mit 16 GB rechnen, deswegen können viele Daten gespeichert werden. Der Arbeitsspeicher hat wiederum 2 GB RAM bekommen. Mittels SD-Karten kann man den Speicherplatz um weitere 128 GB erweitern, daher kann man die Fotos und Filme problemlos speichern, die mit der Hauptkamera mit 5 Megapixeln oder Frontkamera 2 Megapixeln gemacht werden. Das Display ist hier 10,1 Zoll (ca. 26 cm) groß.