0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Lenovo Tab P10 Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Lenovo Tab P10 selber gestalten

Die Tablets können mit Tablethüllen ebenfalls geschützt werden. Gleichzeitig kann man aber auch das Design des Tablets verbessern, wenn personalisierte Tablethülle eingesetzt wird. Man kann eine Silikonhülle mit Aufdruck selber gestalten, und zwar, dank des Online-Tools, in dem man die Hülle selber einplanen kann und beliebige Motive darauf aufgedruckt werden. Die Fotos und Motive werden hier hochgeladen und die können danach bearbeitet und so angepasst werden, bis die gewünschten Elemente sich auf der Hülle befinden. Es ist eine Möglichkeit, die die Handywelt geändert hat. Man konnte vorher nie eine Flip Hülle selbst gestalten, dies ist aber in der heutigen Zeit problemlos möglich.

Lenovo Tab P10 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die Erstellung einer personalisierten Tablethülle ist gar nicht schwer und es kann durch jede Person durchgeführt werden, weil die Bedienung des Tools sehr einfach ist. Das Tool bedient bis 5 MB Fotos auf einmal, mehr kann man nicht hochladen, obwohl diese 5 MB völlig reichen sollten. Die Motive können beliebig bearbeitet werden, das heißt, man kann sie verschieben, zuschneiden oder verbinden. Man sollte nur darauf achten, sodass keine weißen Flecken vorhanden bleiben, wenn man die Fotos bearbeitet, weil der Hintergrund der Hülle immer weiß ist. In den Hüllen werden ebenfalls die Öffnungen für Gerätekomponente ausgeschnitten, das muss man beachten.

Lenovo Tab P10 - Modellspezifikation

Lenovo Tab P10 ist ein Tabletmodell, bei dem eine Lenovo Hülle mit eigenem Aufdruck eingesetzt werden kann. Es handelt sich hier um ein älteres Tabletmodell, das auf dem Markt im September 2018 gekommen ist. Die Displaygröße hat 10,1 Zoll bekommen (ca. 26 cm), daher kann man sich bequem die Filme und Fotos anschauen. Der Gerätespeicher verfügt über 64 GB des freien Speicherplatzes. Er kann mittels SD-Karten um weitere 256 GB erweitert werden, daher kann man mehrere Daten auf einmal speichern. Auf dem Arbeitsspeicher sind wiederum 4 GB zu bekommen, die das Tablet ganz schnell in Bedienung machen. Hauptkamera erhielt bei dem Modell 8 Megapixel und bei der Frontkamera kann man mit 5 Megapixeln rechnen. Als Betriebssystem wurde Android 8.1 Oreo vorinstalliert.