0720 815 175 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

LG K41S Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle LG K41S selber gestalten

Eigene personalisierte Handyhülle wird vor allem durch junge Smartphone-Besitzer erworben, weil sie das Handy personalisieren lässt. Sie möchten eine Flip Hülle selbst gestalten können und solche Möglichkeit besteht ebenfalls heutzutage. Außer fertige Silikonhülle mit Aufdruck kann man aktuell eigene Bilder und Motive auf die Hülle aufdrucken lassen, was sie zu einem Sondergadget macht. Es reicht solch ein Etui in dem Online-Tool zu gestalten, das durch Etuo zur Verfügung gestellt wurde. Im Prinzip funktioniert dieses Tool sehr einfach. Es reicht lediglich gewünschte Bilder hochzuladen und man kann diese danach beliebig bearbeiten, verschieben, zuschneiden usw. Danach bekommt man eigene Handyhülle, deren Qualität sehr gut ist.

LG K41S - jetzt Hülle selber gestalten

Man sollte aber einiges beachten, wenn man solch eine personalisierte Handyhülle in Anspruch nehmen will. Erstens müssen die Fotos entsprechende Auflösung haben, im Falle des Tools 600 x 800 Pixel. Ansonsten können die Fotos auf der Hülle unscharf sein, was verursacht, dass sie nicht so schön aussehen. Man kann auch 5 MB Fotos hochladen, mehr wird dieses Tool nicht akzeptieren aber diese Größe ist genug, um schöne Hülle schaffen zu können. Was aber gut ist, ist die Qualität solcher Hüllen sehr gut. Die Motive sind strapazierfähig und bleiben daher sehr lange auf der Hüllenfläche. Mit solchen Hüllen wird also das Design des Handys verbessert.

LG K41S - Modellspezifikation

LG K41S kann LG Hülle mit eigenem Aufdruck ebenfalls bekommen. Als Betriebssystem wurde auf dem Handy Android 10 installiert, darüber hinaus kann man auf alle Fälle mit stabiler Anwendung des Gerätes rechnen. Die Displaygröße beträgt 6,5 Zoll (ca. 17 cm). Die Filme und Fotos können auf solcher Fläche sehr wohl angeschaut werden. Der interne Speicher verfügt über 32 GB Speicherkapazität. Auf dem Arbeitsspeicher sind wiederum 3 GB RAM zu finden, daher ist das Gerät nicht sehr langsam aber ebenfalls nicht wahnsinnig schnell. Die Hauptkamera schießt die Fotos mit 13 Megapixeln und auf der Frontkamera sind wiederum 8 Megapixel zu finden. Der Akku hat die Kapazität von 4000 mAh bekommen.