0720 815 175 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

LG Q60 Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle LG Q60 selber gestalten

Eine personalisierte Handyhülle ist ein Traum vieler Smartphone-Benutzer. Auf dem heutigen Markt sind fertige Muster und Motive zugänglich, wie beispielsweise eine Silikonhülle mit Aufdruck. Viel häufiger möchten die Menschen aber die Flip Hülle selbst gestalten. Das ist der Grund dafür, dass ein Online-Tool zur Verfügung gestellt wurde, mit dem man ganz einfach eine eigene personalisierte Handyhülle erstellen kann und diese danach bestellen. Der Tool ist sehr einfach in Bedienung, deswegen können davon sowohl die älteren als auch jüngeren Personen profitieren. Die Anwendung ist sehr intuitiv, deswegen kann man problemlos eine Handyhülle Schritt für Schritt selbst gestalten können und damit das Design eigenes Smartphones verbessern.

LG Q60 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Das Prinzip ist hier sehr einfach. Es reicht die beliebigen Fotos und Motive in den Tool hochladen. Diese werden danach auf einer weißen Fläche platziert. Man kann sie beliebig gestalten und bearbeiten können, also umdrehen, zuschneiden, verschieben etc. Man sollte aber darauf achten, sodass die Fotos verbunden werden, damit keine weißen Flecken bleiben. Maximal kann man hier 5 MB Fotos hochladen, was ein sehr gutes Ergebnis ist, wenn es sich um einen Online-Tool handelt. Nach der Vorbereitung des Projekt wird die Hülle hergestellt und an den Smartphone-Nutzer verschickt. Die Smartphone-Personalisierung war noch nie so einfach und problemlos.

LG Q60 - Modellspezifikation

LG Q60 ist ein Smartphone-Modell, das in einer LG Hülle mit eigenem Aufdruck sehr schick aussieht. Hier gibt es ein großes Display 6,26 Zoll (ca. 16 cm). Deswegen wird auch die Hülle groß sein, was den Eindruck macht. Das Handy wurde auch mit qualitativen Kameras ausgestattet. Triple-Hauptkamera mit 16, 2 und 5 Megapixeln kann hier getroffen werden. Dies führt dazu, dass schöne Fotos und Filme problemlos gemacht werden können. LG Q60 verfügt auch über eine 13 Megapixel Frontkamera. Der Arbeitsspeicher beträgt 3 GB. Der Akku 3500 mAh garantiert lange Funktionalität ohne Aufladen. Dieser lässt sich bei diesem Smartphone-Modell aber nicht tauschen.