0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Meizu X8 Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Meizu X8 selber gestalten

Eine personalisierte Handyhülle wundert heute niemanden. Auf den Smartphones kann man wunderbare Silikonhülle mit Aufdruck sehen. Es gibt nämlich viele fertigen Muster, die man erwerben kann. Es wurde aber ebenfalls die Möglichkeit gegeben, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können. Dafür wurde ein Online-Tool zur Verfügung gestellt. Man kann damit zwei Hüllenarten einplanen. Einmal eine Silikonhülle für die Rückenseite des Gerätes oder ein Book-Etui, das das Gehäuse und Display gleichzeitig schützt. Um den Tool nutzen zu können, sollte man eigene Motive und Bilder hochladen, die bis 5 MG Größe haben können. Danach kann man sie sehr wohl einfach bearbeiten und eigentlich an jedes Handymodell anpassen. Die Personalisierung der Handyhüllen ist kein Problem mehr.

Meizu X8 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Wenn die Fotos schon im Tool sind, kann man sie bearbeiten. Sie können auf dem weißen Hintergrund beliebig platziert werden. Man kann nur ein Motiv einsetzten oder mehrere Bilder so einstellen, wie man es sich wünscht. Alles hängt von dem Smartphone-Anwender und seinen Wünschen ab. Am Ende kann die Vorschau überprüft werden und man kann noch einige Änderungen einführen. Wenn dies fertig ist, wird das Projekt abgeschickt und realisiert. In wenigen Tagen bekommt man die personalisierte Handyhülle, deren Qualität allen anderen Etuis entspricht. Die aufgedruckten Bilder sind hier nämlich strapazierfähig und sie bleiben daher lange auf der Fläche des Gerätes.

Meizu X8 - Modellspezifikation

Meizu Hülle mit eigenem Aufdruck kann das Smartphone Meizu X8 ebenfalls sehr wohl schützen. Es handelt sich hier um ein Smartphone-Modell mit dem Display 6,2 Zoll. Es wiegt nur 160 g, daher lässt sich in der Hand sehr einfach halten. Das vorinstallierte Betriebssystem ist Android Oreo 8.1. Dieses Smartphone kann in zwei Versionen erhalten werden. Der interne Speicher 64 GB und 4 GB RAM oder 128 GB und 6 GB RAM. Wi-Fi, Bluetooth oder USB 2.0 sind schon Selbstverständlichkeiten bei solchen Geräten. Mit eingebauten Kameras kann man schöne Filme aufnehmen und Fotos machen, die danach auf dem ziemlich großen Display in Ruhe beobachtet werden können.