0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Motorola Moto E5 Plus Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Motorola Moto E5 Plus selber gestalten

Jetzt wird es Zeit kreativ zu werden! Denn wer so ein tolles Smartphone besitzt, wie das Motorola Moto E5 Plus der muss ja auch Geschmack haben: Denn das tolle Smartphone überzeugt mit einem schnellladefähigem Akku, einer Frontkamera, die sich blicken lassen kann und einem ganzen 6 Zoll Display! Dass ein Handy sicherlich vor Unfällen geschützt werden muss, leuchtet wohl jedem Smartphone-Freund ein, denn jeder hat wohl schon einmal aus Versehen sein Handy fallen lassen oder es auf einen unbemerkt feuchten Tisch gelegt. Dass man aber jetzt seine Motorola Handyhülle selber gestalten kann ist absolut modern! Eine personalisierte Handyhülle kann auch ein ideales Geburtstagsgeschenk für Smartphone-Fans sein und das Geschenk zu etwas ganz Besonderem machen. Man kann sich hierbei entscheiden zwischen einer Silikonhülle mit eigenem Aufdruck oder auch eine Flip Hülle selbst gestalten, das obliegt ganz dem eigenen Geschmack. Jedoch ist eines ganz gewiss: Mit einer personalisierten Handyhülle beweist man, dass man nicht nur einen guten Geschmack im Auswahl seines Smartphones hat.

Top