Motorola Moto E6 Plus Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Einzigartige Hülle Motorola Moto E6 Plus selber gestalten

Eine Silikonhülle mit Aufdruck kann das Smartphone schützen aber gleichzeitig auch schmücken. Dadurch kann das Design der älteren Smartphone-Modelle erfrischt werden aber die neuen sehen ebenfalls sehr gut aus. Darüber hinaus wurde ein Tool zur Verfügung gestellt, mit dem man eigene Flip Hülle selbst gestalten kann. Das Prinzip hier ist sehr einfach und die Bedienung ist sehr intuitiv, daher kann jeder Smartphone-Anwender diesen Tool nutzen. Eine personalisierte Handyhülle kann eigentlich für jedes gewähltes Handymodell erstellt werden. Man sollte dabei aber darauf achten, dass in dem Tool nur zwei Hüllenarten erstellt werden können, eine Silikonhülle für die Rückseite des Gerätes oder ein Etui in Form des Buches, das beide Seiten des Gerätes umarmen wird.

Motorola Moto E6 Plus - jetzt Handyhülle selber gestalten

Der Tool ist sehr einfach in Bedienung. Die hochgeladenen Fotos können beliebig verschoben und platziert werden, man muss hier aber aufpassen, weil der Hintergrund immer weiß ist und daher können später weiße Flecke auf der Fläche des Gerätes bleiben. Bei den Handyhüllen gibt es auch Öffnungen für Gerätekomponente. Diese werden ausgeschnitten, was auch beachtet werden sollte, damit keine wichtigen Fototeile sich in diesen Punkten befinden. Nach der Erstellung des Projekts kann man noch die Vorschau prüfen, um sicherzustellen, dass wir gerade das gestaltet haben, was erwartet wurde.

Motorola Moto E6 Plus - Modellspezifikation

Motorola Moto E6 Plus lässt sich mit einer Motorola Hülle mit eigenem Aufdruck sehr gut schmucken. Dieses Smartphone wurde mit dem Display ausgestattet, das über ein 6,1 Zoll (ca. 15 cm) Größe verfügt. Deswegen lassen sich hier die Filme und Fotos sehr gut anschauen. Das vorinstallierte Betriebssystem ist Android 9.0. Es führt dazu, dass man mit einer stabilen Anwendung rechnen kann. Der Akku verfügt über die Kapazität von 3000 mAh, daher kann das Handy eine längere Zweit im Betrieb bleiben, ohne es aufladen zu müssen. Auf dem Arbeitsspeicher findet man 2 GB oder 4 GB RAM und der interne Speicher kann 32 GB oder 64 GB betragen. Dank den Kameras kann man hier ebenfalls schöne Fotos machen und Filme aufnehmen.