Motorola Moto E7 Plus Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Personalisierung der Handyhülle kann das Design des Smartphones verbessern

Die personalisierte Handyhülle hat die Handywelt erobert. Nicht nur eine Silikonhülle mit Aufdruck aber ebenfalls Panzerhüllen mit Motiven wecken Interesse. Viele Handybesitzer möchten eine Flip Hülle selbst gestalten und sie haben gerade heute solch eine Möglichkeit bekommen. Dafür wurde ein spezielles Online-Tool zur Verfügung gestellt, das ermöglicht, personalisierte Handyhülle so zu gestalten, wie man es sich vorgestellt hat, ohne fertige Muster in Anspruch nehmen zu müssen. Alles funktioniert dabei sehr einfach und problemlos, sodass man tatsächlich gerne nach solchen Lösungen greift.

Prinzipien für die Anwendung des Online-Tools

Um das Tool nutzen zu können, reicht es eigene Fotos und Motive hochzuladen, deren Größe bis 5 MB betragen kann. Man muss sich ebenfalls um die Auflösung kümmern, die zumindest 600 x 800 Megapixel betragen muss, weil die Fotos ansonsten nicht schön aussehen. Was wichtig ist, sind die aufgedruckten Motive strapazierfähig, daher bleiben sie sehr lange auf der Hüllenfläche und schmucken das Gerät. Die Fotos können auf der Hülle auch beliebig bearbeitet werden, von daher kann man im Endeffekt tatsächlich das erhalten, was man sich vorgestellt hat.

Personalisierung der Hüllen kann behilflich sein

Motorola Hülle mit eigenem Aufdruck kann beim Motorola Moto E7 Plus sehr wohl eingesetzt werden. Besonders, wenn man sich in der Gruppe vieler Personen befindet, ist es manchmal schwierig, eigenes Handy da zu finden. Wenn aber eine Hülle hergestellt wird, die genau an unsere Persönlichkeit passt, dann ist die Sache deutlich einfacher. Außerdem kann so ein Handy auch die Laune verbessern. Wenn auf der Hülle die Fotos platziert werden, die an schöne Momente erinnern, dann kann sogar beim Gucken darauf ein Lächeln auf Gesicht kommen. Dabei kann man sicher sein, dass die selbst hergestellten Handyhüllen auf alle Fälle gleicher Qualität sind, wie die fertigen Modelle, die im Online-Shop auf alle Fälle zu bekommen sind. Von daher kann man sich auf die Hüllen verlassen.