0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Motorola Moto G Power Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Motorola Moto G Power selber gestalten

Silikonhülle mit Aufdruck kann das Smartphone so gut schützen, wie eine Silikonhülle ohne Aufdruck aber ihre Rolle ist hier auch, das Design des Handys zu verbessern. Eine personalisierte Handyhülle ermöglicht, dem Gerät das gewünschte Design zu schenken und macht das Handy erkennbar, woran es vielen Anwendern liegt. Darüber hinaus profitieren die Smartphone-Besitzer immer häufiger von der Möglichkeit, die Flip Hülle selbst gestalten zu können. Es ist gar nicht so schwer, weil es ein Online-Tool von Etuo gibt, in das man eigene Fotos und Bilder hochladen kann und diese für die Herstellung der Handyhüllen anwenden. Die Bilder dürfen bis 5 MB wiegen.

Motorola Moto G Power - jetzt Handyhülle selber gestalten

Eigene personalisierte Handyhülle lässt das Smartphone einfach erkennbar machen. Man kann sie an eigene Erwartungen und Wünsche anpassen, was wirklich eine sehr gute Erscheinung ist und solche Hüllen als Geschenk dienen können. Auf den Bildern können sich schöne Landschaften von den besten Sommerferien befinden oder auch schöne Lebensmomente. Eigentlich alles, was man möchte und was man erwartet, kann sich auf solchen Bildern befinden. Die Gestaltung solcher Handyhülle ist mittels des Online-Tools kinderleicht, deswegen kann es sich jede Person leisten, weil man sehr schnell und intuitiv alles gestalten kann. Die Preise solcher Hüllen sind vergleichbar mit anderen fertigen Etuis, daher lohnt es sich die Lösung in Anspruch zu nehmen.

Motorola Moto G Power - Modellspezifikation

Motorola Moto G Power wird in einer Motorola Hülle mit eigenem Aufdruck ebenfalls sehr wohl aussehen. Die Displaygröße bei dem Modell beträgt 6,4 Zoll (ca. 16 cm). Es reicht, um sich die Filme und Fotos bequem anschauen zu können. Android 10 wurde hier als Betriebssystem vorinstalliert, deswegen arbeitet das Handy ganz stabil. Der interne Speicher verfügt hier über 64 GB und der Arbeitsspeicher wiederum über 4 GB RAM, daher ist das Gerät ganz schnell, auch wenn mehrere Apps auf einmal genutzt werden. Die Frontkamera wurde mit 16 Megapixeln ausgestattet und die Hauptkamera ist eine Triple-Form mit 16 + 8 + 2 Megapixeln. Der Akku verfügt wiederum über 5000 mAh.