0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Motorola One Fusion Plus Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Motorola One Fusion Plus selber gestalten

Die Smartphones mögen ebenfalls das neue Design. Dieses kann ihnen durch personalisierte Handyhülle verschenkt werden. Eine Silikonhülle mit Aufdruck kann man aktuell sehr schnell und einfach gestalten, weil es ein Online-Tool dafür gibt. Hier kann man beliebige Fotos und Motive hochladen, die aber 5 MB nicht überschreiten können, weil das Tool nicht mehr akzeptiert. Darüber hinaus kann man eine Flip Hülle selbst gestalten und diese nach Hause liefern lassen. Die Auflösung der Fotos oder Motive sollte aber dabei zumindest 600 x 800 Pixel betragen, ansonsten kann es dazu kommen, dass die aufgedruckten Motive nicht scharf sind, was nicht besonders schön aussieht.

Motorola One Fusion Plus - jetzt Handyhülle selber gestalten

Der Hintergrund der Hülle ist immer weiß. Erst darauf gestaltet man eigene personalisierte Handyhülle. Bei der Planung sollte man also beachten, sodass keine weißen Flecken übrigbleiben, weil dies nach der Herstellung der Hülle nicht mehr geändert werden kann. Man muss ebenfalls auf die Öffnungen für Gerätekomponente achten, wie beispielsweise Kameras, weil diese ausgeschnitten werden. Aus diesem Grunde sollte man an den Plätzen keine wesentlichen Fotos oder Motive platzieren, weil die ausgeschnitten werden und dann sieht das Design nicht so aus, wie man es sich vorgestellt hat. Die Stoffe sind gleicher Qualität, wie im Falle der fertigen Hüllen.

Motorola One Fusion Plus - Modellspezifikation

Das Smartphone Motorola One Fusion Plus kann auch erfolgreich durch eine Motorola Hülle mit eigenem Aufdruck geschützt werden. Die Displaygröße beträgt 6,5 Zoll (ca. 17 cm), deswegen kann man sich die Fotos und Filme sehr bequem anschauen. Das moderne Smartphone wurde mit Android 10 als Betriebssystem ausgestattet, von daher arbeitet das Handy sehr stabil ohne Einschränkungen. Auf dem Arbeitsspeicher kann man mit 6 GB RAM rechnen, deswegen ist das Gerät ganz schnell. Der interne Speicher bietet 128 GB Platz an. Die Fotos und Filme könne mit der Hauptkamera gemacht werden, die 64 Megapixel zur Verfügung hat. Die Frontkamera bietet wiederum 16 Megapixel an. Der Akku hat wiederum Kapazität von 5000 mAh bekommen.