Motorola One Hyper Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Einzigartige Hülle Motorola One Hyper selber gestalten

Die Handyhüllen gehören zu Schutzgadgets, die sehr oft für eigene Smartphones erworben werden. Die Hüllen können entweder fertige Motive darauf haben, aber es ist schon heute möglich, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können. Man sieht immer häufiger eine Silikonhülle mit dem Aufdruck, wenn man auf die Geräte des Smartphone-Nutzers guckt. Es ist keine Neuigkeit mehr. Eine personalisierte Handyhülle ist gerade das, was gewünscht wird, deswegen gibt es dafür ein Online-Tool, in dem man die Hülle selbst einplanen kann. Es können hier eigentlich beliebige Motive aufgedruckt werden, darüber hinaus werden die Hüllen sehr häufig als ein Geschenk gegeben, wobei die gemeinsamen Fotos darauf aufgedruckt werden.

Motorola One Hyper - jetzt Handyhülle selber gestalten

Um die Handyhülle selbst gestalten zu können, sollte man einiges beachten, es ist aber grundsätzlich gar nicht schwer. Man kann in das Tool maximal 5 MB Fotos hochladen. Deren Auflösung sollte zumindest 600 x 800 Pixel betragen, damit sie auf der Hülle scharf aussehen. Die Motive und Fotos können eigentlich beliebig sein und kann sie ebenfalls sie so platzieren, wie man es sich wünscht. Der Hintergrund ist dabei aber immer weiß, deswegen sollte man darauf achten, sodass keine wichtigen Fototeile dort platziert werden, wo die Öffnungen für Gerätekomponente ausgeschnitten werden.

Motorola One Hyper - Modellspezifikation

Für Motorola One Hyper kann man ebenfalls eine Motorola Hülle mit eigenem Aufdruck gestalten. Das vorinstallierte Betriebssystem ist Android 10, was stabile Nutzung garantiert. Der Speicherplatz wurde mit 128 GB ausgestattet, deswegen kann man ganz viele Daten auf dem Gerät speichern. Auf dem Arbeitsspeicher kann man wiederum mit 4 GB RAM rechnen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, SD-Karten zu nutzen, die den Speicherplatz um sogar einen TB erweitern können. Der Akku hat die Kapazität von 3600 mAh bekommen. Die Displaygröße beträgt ca. 6,5 Zoll (ca. 17 cm), daher kann man sich die Filme und Fotos sehr bequem anschauen. Auf der Hauptkamera sind 64 Megapixel und auf der Frontkamera 32 Megapixel zu finden.