Finde die passende Hülle für Dein Handy:
   
0720 815 175 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Motorola One Vision Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

Einzigartige Hülle Motorola One Vision selber gestalten

Eine personalisierte Handyhülle ist heutzutage ein Traum vieler Smartphone-Nutzer. Seite langem möchten sie eigene Flip Hülle selbst gestalten und haben nach den Möglichkeiten gesucht, dies zu tun. Es wurde daher ein Tool vorbereitet, der ermöglicht, eine Silikonhülle mit Aufdruck einzuplanen. Wenn man dies nicht machen will, wurden natürlich zahlreiche Muster und Motive der fertigen Aufdrucke zur Verfügung gestellt, die die Anwender natürlich auswählen können. Wenn man aber den Tool einsetzt, kann man eigene Fotos oder Bilder herunterladen, die danach auf der Hülle platziert werden und an schöne Lebensmomente erinnern können. Man muss nur darauf achten, sodass die Fotos die minimale Größe von 600 x 800 Pixeln haben, weil sie ansonsten nicht so schön auf der Hülle aussehen werden.

Motorola One Vision - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die Nutzung des Online-Tools ist sehr intuitiv. Man kann die Fotos zur Bearbeitung sehr einfach downloaden und bearbeiten. Was wichtig ist, ist die Qualität der so vorbereiteten Handyhüllen genauso gut, wie der Standardhüllen, die in Online-Shops direkt erworben werden. Sie verursachen auch, dass die Smartphones erkennbar werden. Durch den Einsatz entsprechender Motive kann man verursachen, dass im Bekanntenkreis alle wissen werden, wem das Smartphone gehört. Auch während der Gruppentreffen, wenn mehrere Smartphones auf dem Tisch liegen, kann man durch die personalisierte Handyhülle sofort erkennen, welches Handy uns gehört. Darüber hinaus haben die Handyhüllen eine immer größere Bedeutung in der heutigen Handywelt.

Motorola One Vision - Modellspezifikation

Motorola One Vision kann man ebenfalls mit der Motorola Hülle mit eigenem Aufdruck sehr wohl schmucken und erkennbar machen. Es handelt sich hier um ein Smartphone mit dem 6,3 Zoll großen Display, bei dem Gorilla Glass 3 eingesetzt wurde. Das vorinstallierte Betriebssystem ist im Falle des Handys Android 9.0 Pie. Der interne Speicher verfügt hier über 128 GB Speicherkapazität und 4 GB RAM. Der Speicherplatz kann mittels SD-Karten erweitert werden. Dank der Hauptkamera mit 48 Pixeln und der Front-Kamera mit 25 Pixeln kann man tatsächlich wunderbare Fotos machen und Filme aufnehmen.