0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

OnePlus 7 Pro Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle OnePlus 7 Pro selber gestalten

Die Smartphone-Nutzer sorgen dafür, sodass ihre Geräte noch schöner aussehen und leicht zu erkennen sind. Aus diesem Grunde wurde auf den Markt personalisierte Handyhülle eingeführt. Man kann zahlreiche Modelle einer Silikonhülle mit Aufdruck bekommen, die das Design des Handys deutlich verbessern kann und gleichzeitig ist das Smartphone in der Gruppe von anderen Handys einfach zu erkennen. Man ist ebenfalls einen Schritt weiter gegangen. Den Smartphone-Nutzern wurde die Möglichkeit gegeben, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können, was ein großer Fortschritt in der Handywelt war. Man kann nämlich nicht mehr nur die fertigen Motive bekommen aber man kann sehr wohl alle Schritt für Schritt eigene personalisierte Handyhülle gestalten.

OnePlus 7 Pro - jetzt Handyhülle selber gestalten

Für die Gestaltung eigener Handyhülle wurde durch Etuo ein Tool zur Verfügung gestellt, in den man bis 5 MB Fotos herunterladen und diese danach bearbeiten kann. Sie werden auf einer weißen Fläche platziert. Man sollte aufpassen, was in den Punkten für Öffnungen für Gerätekomponente platziert wird, weil diese Teile bei der Herstellung der bestellten personalisierten Handyhülle ausgeschnitten werden. Durch den Tool kann man wirklich beliebig dekorierte Etuis bekommen, die an eigene Persönlichkeit erinnern können, an die Sachen, die man mag oder auch an schöne Plätze, die man irgendwann im Leben besucht hat. Darüber hinaus kann man sich in kurzer Zeit damit freuen, was man vom Leben tatsächlich erwartet hat.

OnePlus 7 Pro - Modellspezifikation

OnePlus 7 Pro ist ein gutes Smartphone-Beispiel, das eine Oneplus Hülle mit eigenem Aufdruck benötigt. Es handelt sich hier um ein Handymodell mit dem 6,67 Zoll Display, bei dem Android 9.0 Pie als Betriebssystem vorinstalliert wurde. Man kann es in Version mit 128 oder 256 GB internem Speicher erhalten und ebenfalls mit 6, 8 oder 12 GB Arbeitsspeicher. Den 4000 mAh Akku darf man nicht austauschen lassen aber das Handy kann mit ihm stundenlang ohne Aufladen angewandt werden. 48 + 16 + 8 Megapixel Triple-Hauptkamera ermöglicht, wunderbare Fotos zu machen und Filme aufzunehmen.