0720 815 175 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

OnePlus 8 Pro Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle OnePlus 8 Pro selber gestalten

Die Handyhüllen gehören zu Gadgets, die oft als Geschenke verschenkt werden können. Darüber hinaus wurde die Möglichkeit eingeführt, die Geräte personalisieren zu lassen. Silikonhülle mit Aufdruck wundert also nicht mehr und ist sehr oft auf den Straßen zu treffen. Es gibt natürlich wirklich viele Muster und Motive, die fertig bekommen werden können, doch eigene Hülle ist etwas Besonderes. Viel lieber profitieren die Menschen aber davon, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können. Dafür gibt es ein spezielles Online-Tool, das sehr einfach in Bedienung ist. Es ist sehr intuitiv und daher kann es durch jede Person bedient werden. Dadurch kann eine wunderbare personalisierte Handyhülle entstehen.

OnePlus 8 Pro - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die Anwendung solches Tools für Erstellung der personalisierten Handyhülle ist sehr einfach und sollte niemandem Probleme bereiten. Man sollte aber einige Regeln beachten, sodass die gestaltete Hülle tatsächlich so aussieht, wie man es sich vorgestellt hat. Erstens müssen die Fotos, die hochgeladen werden, entsprechende Auflösung haben. Diese muss zumindest 600 x 800 Pixel betragen, weil die Fotos ansonsten nicht genug scharf sind. Weil der Hintergrund des Etuis immer weiß ist, sollte man die Bilder so platzieren, sodass keine weißen Flecken auf dem Display bleiben. Maximal kann man 5 MB Fotos hochladen, mehr wird dieses Tool nicht akzeptieren, dies muss man auch beachten.

OnePlus 8 Pro - Modellspezifikation

OnePlus 8 Pro benötigt ebenfalls eine OnePlus Hülle mit eigenem Aufdruck, damit es personalisiert wird. Als Betriebssystem wurde bei dem Modell Android 10 vorinstalliert, daher kann man mit stabiler Funktionalität des Smartphones rechnen. Momentan sind zwei Versionen des Smartphones verfügbar. Einmal mit 128 GB Speicherplatz und 8 GB RAM und einmal mit 256 GB Speicherplatz und 12 GB RAM. Das trägt dazu bei, dass das Handy schnell funktioniert. Der Akku kann nicht ausgetauscht werden und seine Kapazität beträgt 4510 mAh. Das Display ist ganz groß und erreicht 6,8 Zoll (ca. 17 cm) Größe. Die Hauptkamera verfügt bei dem Modell über 48 Megapixel und auf der Frontkamera kann man mit 16 Megapixeln rechnen.