0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

OPPO A9 (2020) Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle OPPO A9 (2020) selber gestalten

Eine personalisierte Handyhülle möchten heute viele Smartphone-Besitzer haben. Auf den Smartphones kann man wunderbare Silikonhülle mit Aufdruck sehen, wenn man über die Straßen geht. Es gibt nämlich viele fertige Muster, die man kaufen kann. Es wurde aber ebenfalls die Möglichkeit gegeben, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können. Dafür wurde ein Online-Tool zur Verfügung gestellt. Man kann damit zwei Hüllenarten einplanen. Einmal eine Silikonhülle für die Rückenseite des Gerätes oder ein Book-Etui, das das Gehäuse und Display gleichzeitig schützt, was bequemer ist. Um dieses Tool nutzen zu können, sollte man eigene Motive und Bilder hochladen. Ihre Größe sollte 5 MB nicht überschreiten.

OPPO A9 (2020) - jetzt Handyhülle selber gestalten

Wenn die Fotos schon im Tool sind, kann man sie beliebig bearbeiten. Sie können auf dem weißen Hintergrund platziert werden, deswegen sollte man aufpassen, sodass die ganze Fläche mit Fotos ordentlich bedeckt wird. Man kann nur ein Motiv einsetzten oder mehrere Bilder so einstellen, wie man es sich wünscht. Alles hängt von den Vorstellungen des Smartphone-Besitzers ab. Am Ende kann die Vorschau überprüft werden und es können eventuell noch einige Änderungen eingeführt werden. Wenn dies fertig ist, wird das Projekt abgeschickt und realisiert. In wenigen Tagen bekommt man die personalisierte Handyhülle direkt nach Hause zugeschickt. So einfach ist es.

OPPO A9 (2020) - Modellspezifikation

OPPO Hülle mit eigenem Aufdruck kann das Smartphone OPPO A9 (2020) ebenfalls sehr wohl schützen. Das Display des Gerätes ist sehr groß und hat die Größe 6,5 Zoll (ca. 17 cm). Die Hauptkamera schießt die Fotos mit 48 Megapixeln und die Frontkamera wiederum mit 16 Megapixeln, deswegen sind sie immer einer guten Qualität. Als Betriebssystem wurde Android 9.0 vorinstalliert, was stabile Funktionalität des Smartphones gewährleistet. Auf dem internen Speicher gibt es 128 GB Speicherkapazität und der Arbeitsspeicher kann wiederum entweder über 4 GB RAM oder 8 GB RAM verfügen, daher arbeitet das Gerät schnell. Der Akku mit der Kapazität von 5000 mAh ermöglicht lange Nutzung ohne Laden.