0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

OPPO Reno 2 Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle OPPO Reno 2 selber gestalten

Die Personalisierung einer Handyhülle muss nicht mehr schwer sein. Es reicht in das spezielle Tool einige Fotos hochzuladen, diese zu bearbeiten und somit kann man eine eigene Handyhülle gestaltet bekommen, die für eigenes Smartphone-Modell sehr geeignet ist. Es kann sich hier um eine Silikonhülle mit Aufdruck handeln. Man kann aber sehr wohl eine Flip Hülle selbst gestalten lassen, wenn man es möchte. Es gibt keine Einschränkungen. Alles hängt von den Wünschen und Erwartungen des Smartphone-Besitzers ab. Das Tool wurde so hergestellt, dass die Bedienung problemlos ist, deswegen kann jede Person davon profitieren. Damit kann das Etui eigener Persönlichkeit angepasst werden.

OPPO Reno 2 - jetzt Handyhülle selber gestalten

FLEXmat Case und Flex Book – diese zwei Hüllenarten können über dieses Tool momentan gestaltet werden. Sie können eigentlich für jedes Smartphone-Modell hergestellt werden. Zusätzlich kann man damit rechnen, dass die personalisierte Handyhülle gleiche Qualität besitzt, wie alle anderen Hüllen, die im Online-Shop als fertige Produkte zur Verfügung gestellt werden. Sie schützen das Gerät vor Rissen und Kratzern oder Displayzerstörung, was die Lebendigkeit der Smartphones deutlich verlängert. Gleichzeitig erinnern sie aber an schöne Lebensmomente oder angenehme Sachen, wenn entsprechende Fotos auf der Hüllenfläche platziert werden.

OPPO Reno 2 - Modellspezifikation

OPPO Reno 2 kann ebenfalls eine OPPO Hülle mit eigenem Aufdruck bekommen, wenn man es sich wünscht. Dieses Smartphone verfügt über ein ziemlich großes Display mit 6,5 Zoll (ca. 17 cm). Dank der eingebauten Kameras kann man schöne Fotos machen. Die Hauptkamera verfügt über 48 Megapixel, was ein sehr gutes Ergebnis ist und die Frontkamera hat 16 Megapixel bekommen. Damit das Gerät stabil arbeitet, wurde Android 9.0 als Betriebssystem installiert. Der interne Speicher kann entweder über 128 GB oder 256 GB verfügen. Zusätzlich kann man ihn um weitere 256 GB mittels SD-Karten erweitern. Auf dem Arbeitsspeicher befinden sich wiederum 8 GB RAM, was dazu führt, dass das Smartphone schnell funktioniert, auch wenn viele Apps auf einmal offen sind. Der Akku hat die Kapazität von 4000 mAh und lässt sich nicht austauschen.