Oppo Reno 4 Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Handyhüllen können heutzutage personalisiert werden

Bisher hat man normalerweise Standardhüllen erworben, die schon fertige Muster hatten und von daher konnte man die Hüllen an eigene Persönlichkeit nicht unbedingt anpassen. Darüber hinaus wurde ein Online-Tool zur Verfügung gestellt, in dem man eine Flip Hülle selbst gestalten kann und die wird dann tatsächlich zu uns passen. Außer fertige Silikonhülle mit Aufdruck kann man ebenfalls eigene Bilder und Motive auf die Hülle aufdrucken lassen. Es reicht solch ein Etui in dem Online-Tool einzuplanen und fertige Handyhülle wird danach nach Hause geliefert. Das Toll ist ebenfalls sehr einfach zu bedienen, was die Sache deutlich erleichtert. Es können davon sehr einfach alle Personen profitieren, die sich eine eigene Hülle gestalten wollen.

Funktionalität des Tools

Man sollte einiges beachten, wenn eigene personalisierte Handyhülle erstellt wird. Obwohl das Tool in der Anwendung sehr einfach ist. Erstens müssen die Fotos passende Auflösung haben, das heißt zumindest 600 x 800 Pixel. Man kann ebenfalls 5 MB Fotos hochladen, die danach bearbeitet werden. Die Fotos können verschoben oder zugeschnitten werden, je nachdem, was gerade benötigt wird. Was freuen kann, ist die Qualität solcher Hüllen sehr gut. Die Motive sind strapazierfähig. Es hat mehrere Vorteile, eigene Handyhülle mit dem Aufdruck zu haben. Erstens, sie verbessert das Design des Gerätes deutlich. Das Handy wird an eigene Persönlichkeit angepasst. Wenn man gute Fotos auswählt, können sie an schöne Lebensmomente erinnern und das kann auf alle Fälle die Laune verbessern.

Personalisierte Handyhülle für jedes Handy

Oppo Hülle mit eigenem Aufdruck finden sehr wohl bei Oppo Reno 4 die Einsetzung. Vor allem deswegen, dass die Hülle selbstständig vorbereitet werden kann, ist dies so besonders. Man kann viele Stunden verbringen, wenn man daran arbeitet. Mit dem Tool kann eine Silikonhülle mit Aufdruck hergestellt werden oder man kann ebenfalls eine Hülle in Form des Buches bekommen, die sowohl das Gehäuse als auch das Display des Handys schützen.