Oppo Reno 4 Pro 5G Hülle selbst gestalten

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Personalisierte Handyhüllen können die Augen zuziehen

Auf dem heutigen Markt gibt es sehr viele Handymodelle. Es wundert also nicht, dass mehrere Menschen möchten, sodass sich die Handys erkennbar machen können. Personalisierte Handyhülle kann dabei auf alle Fälle helfen. Aus diesem Grunde hat Etuo ein Tool zur Verfügung gestellt, mit dem man eine Flip Hülle selbst gestalten kann. Es müssen hier aber einige Sachen beachtet werden, damit die Silikonhülle mit Aufdruck so schön aussieht, wie erwartet. Dieses Tool akzeptiert nur 5 MB Fotos. Mehr kann man nicht hochladen aber diese Menge sollte ausreichend sein. Außerdem sollte die Auflösung zumindest 600 x 800 Pixel betragen. Ansonsten sehen die Hüllen mit den Bildern nicht so scharf aus und das macht keinen guten Eindruck.

Welche Hüllen können so hergestellt werden?

In dem Tool kann man momentan zwei Etuiarten gestalten. FLEXmat Case und Flex Book. Im ersten Falle handelt es sich um typische Rückenetui, das nur das Gehäuse des Gerätes schützt. Diese Handyhülle wird aus einem elastischen Silikon hergestellt, deswegen ist sehr beständig. Die zweite Option ist ein Etui in Form des Buches. Drinnen befindet sich ein Case aus TPU, das das Smartphone hält. Beide Hüllen können natürlich als personalisierte Handyhülle gestaltet werden, deswegen kann man dem Smartphone personalisiertes Erscheinungsbild schenken.

Eigene Bilder verschönern die Smartphones

OPPO Reno4 Pro 5G kann mit der Oppo Hülle mit eigenem Aufdruck geschmückt werden. Eigene Aufdrucke geben dem Smartphone nämlich ein unwiederholbares Design und es wird sich von anderen Handys sehr wohl unterscheiden. Dabei kann solch eine Hülle in dem Tool hergestellt werden, das sehr intuitiv ist und jede Person kann es bedienen. Bei der Anwendung sollte man aber auf Öffnungen achten, die für Gerätekomponente vorhanden sind. Diese Punkte werden nämlich während der Herstellung ausgeschnitten und darüber hinaus sollte man da keine wichtigen Fototeile da platzieren, weil sie jedenfalls ausgeschnitten werden. Daher sollte man hier auf alle Fälle für die Qualität sorgen.