0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Redmi Note 7 Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Redmi Note 7 selber gestalten

Wenn man schon ein Handy besitzt, möchte man auch, dass alle wissen, dass dieses konkrete Smartphone gerade uns gehört. Dies ist heutzutage jedenfalls möglich, wenn man die Schutzgadgets personalisiert. Es muss nämlich nicht mehr sein, dass die Hülle nur Schutzfunktion erfüllt. Heutzutage kann man nämlich Silikonhülle mit Aufdruck bekommen, der sich auf uns bezieht. Personalisierte Handyhülle ist keine Neuigkeit mehr und gewinnt immer mehrere Befürworter. Jeder möchte doch eine Flip Hülle selbst gestalten, besonders man das Handy Redmi Note 7 besitzt. Deswegen haben die Verkäufer solcher Gadgets diese Möglichkeit den Handybesitzern gegeben und sie profitieren immer häufiger davon.

Redmi Note 7 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Die Handyhülle zu personalisieren ist eigentlich keine schlechte Idee. Redmi Hülle mit eigenem Aufdruck verursacht, dass man eigenes Smartphone sofort erkennt, wenn mehrere auf dem Tisch liegen. Die zweite Sache ist, man kann damit das Gerät personalisieren. Wenn man dem Hersteller die Fotos in einer entsprechende Größe zuschickt und die Überschriften nennt, kann die personalisierte Handyhülle so aussehen, wie man es sich nur vorgestellt hat. Auf der Internetseite gibt es einen Generator, in dem man eigene Hülle einplanen kann. Falls man keine Idee hat, kann man ebenfalls von Fotosbanken profitieren. Die Schutzgadegts müssen nicht mehr langweilig sein. Dies ist eine gute Nachricht für Handyliebhaber.

Redmi Note 7 - Modellspezifikation

Redmi Note 7 ist eine absolute Neuigkeit, weil er auf den Markt im ersten Vierteljahr 2019 auf den Markt gebracht wurde. Es verfügt über die neue Android Version 9.0 Pie. Touchscreen und Dual SIM Option sind hier eine absolute Selbstverständlichkeit. Der Speicherplatz beträgt hier entweder 32 GB oder 64 GB, kann man sehr wohl mit SD-Karten erweitert werden, sogar bis 256 GB. Quick Charge Funktion verursacht, dass das Handy nicht mehr so viel Zeit am Aufladen verbringen muss und man kann sich damit länger freuen. Das große Display 6.30" verursacht, dass man sich die Filme sehr gut anschaut.

Top