0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Sony Xperia 5 Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle Sony Xperia 5 selber gestalten

Dank dem Online-Tool von Etuo ist es heute möglich, eine eigene personalisierte Handyhülle zu gestalten. Es kann eine Silikonhülle mit Aufdruck sein. Problemlos kann man ebenfalls die Flip Hülle selbst gestalten. Man kann bis 5 MB Fotos hochladen, die bearbeitet werden können. Mehr Fotos kann man auf einmal nicht hochladen. Die Fläche des Projekts ist immer weiß, das muss man bei der Planung beachten, sodass keine weißen Flecken da bleiben. Möglichkeiten gibt es ganz viele. Es kann ein Bild als Ganzes eingestellt werden aber man kann sehr wohl auch unterschiedliche Motive verbinden. Der Tool ist einfach in Bedienung und jeder Smartphone-Nutzer wird damit sicherlich zurechtkommen.

Sony Xperia 5 - jetzt Handyhülle selber gestalten

Es hat viele Vorteile, personalisierte Handyhüllen zu nutzen. Die Smartphones werden an eigene Persönlichkeit angepasst und sie können dank Fotos an schöne Lebensmomente erinnern. Das Smartphone ist ebenfalls einfach erkennbar, wenn es sich in der Gruppe von anderen ähnlichen Handys befindet. Die letzte ist hier natürlich die Hauptfunktion der Handyhüllen zu nennen also der volle Schutz der Geräte vor Rissen, Kratzern oder mechanischen Beschädigungen. Damit wird sowohl das Gehäuse als auch das Display geschützt. Was wichtig ist, ist die Gestaltung der personalisierten Handyhülle kinderleicht. Es reicht einige Klicks im Tool machen und das wäre es eigentlich.

Sony Xperia 5 - Modellspezifikation

Sony Xperia 5 verlangt wird solchen Schutz mit einer Sony Hülle mit eigenem Aufdruck ebenfalls brauchen. In diesem Smartphone wurde ein Display mit der Größe von 6,1 Zoll (ca. 15 cm) groß. Der Arbeitsspeicher besitzt 6 GB und dadurch arbeitet dieses Smartphone ganz schnell ohne Aufhängen. Auf dem internen Speicher gibt es wiederum 128 GB zu finden, wo man jede Menge Daten speichern kann. Das Betriebssystem, das hier vorinstalliert wurde, ist Android 9.0. Aus diesem Grunde arbeitet das Smartphone sehr stabil. Der Akku bei diesem Gerät hat die Kapazität von 3140 mAh. Das Gerät kann daher auch ohne Aufladen eine längere Zeit angewandt werden.