Xiaomi Mi 10T Lite 5G Hülle selbst gestalten 

(Anzahl der Produkte: 1)
Filter
Handymarke 1
Gerätemodell 116
Hersteller / Serie 1
Farbe 1
Ordnen
Standard sortieren
Neuheiten
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Beliebteste
Xiaomi Mi 10T Lite 5G - Hülle selbst gestalten Soft Flex - Marineblau BALD WIEDER LIEFERBAR

Hülle gestalten Soft Flex

Xiaomi Mi 10T Lite 5G - Hülle selbst gestalten Soft Flex - Marineblau

Sonderpreis € 22,07 Regulärer Preis € 25,97
 

Einzigartige Hülle Xiaomi Mi 10T Lite 5G selber gestalten

Eigene personalisierte Handyhülle ist ein Wunsch vieler junger Smartphone-Besitzer. Sie möchten eine Flip Hülle selbst gestalten können und solche Möglichkeit besteht ebenfalls heutzutage, weil Etuo ein Online-Tool zur Verfügung gestellt hat, in dem eigene Handyhülle gestaltet werden kann. Was wichtig ist, ist auch die Anwendung dieses Tools eine sehr einfache Sache, deswegen kann jeder Anwender der Smartphones davon ruhig profitieren. Außer fertige Silikonhülle mit Aufdruck kann man aktuell eigene Bilder und Motive auf die Hülle aufdrucken lassen. Es reicht solch ein Etui in dem Online-Tool zu gestalten, was sehr einfach ist und das wäre es. Es reicht gewünschte Bilder hochzuladen und man kann diese danach beliebig bearbeiten, verschieben, zuschneiden usw.

Xiaomi Mi 10T Lite 5G - jetzt Handyhülle selber gestalten

Man sollte aber einiges beachten, wenn man eigene personalisierte Handyhülle gestalten will. Erstens müssen die Fotos entsprechende Auflösung haben, im Falle des Tools 600 x 800 Pixel. Ansonsten können die Fotos auf der Hülle unscharf sein. Wenn dies passiert, ist der Endeffekt sicherlich nicht zufriedenstellend. Man kann auch 5 MB Fotos hochladen, mehr wird dieses Tool nicht akzeptieren. Diese Menge reicht aber auf alle Fälle, um eine schöne personalisierte Handyhülle schaffen zu können. Was aber gut ist, ist die Qualität solcher Hüllen sehr gut. Sie entspricht den fertigen Hüllen, die auf dem Markt bereits vorhanden sind.

Xiaomi Mi 10T Lite 5G - Modellspezifikation

Xiaomi Mi 10T Lite 5G kann Xiaomi Hülle mit eigenem Aufdruck ebenfalls bekommen. Für dieses Modell werden die Hüllen getrennt gestaltet, darüber hinaus kann man damit rechnen, dass auch die Öffnungen für die Komponente des Gerätes vorhanden sind. Wenn das Online-Tool in Anspruch genommen wird, kann man dann die beliebigen Fotos hochladen und diese auch bearbeiten. Darüber hinaus werden die Muster bekommen, die man sich gewünscht hat. Man muss heutzutage nicht mehr gerade das auswählen, was fertig ist. Was wichtig ist, kann man dieses Tool sehr einfach anwenden. Es reicht lediglich, wenn man über erste PC-Kenntnisse verfügt und dann kann man schon das Tool in Anspruch nehmen.