Xiaomi Mi Note 10 Pro Hülle selbst gestalten 

(Anzahl der Produkte: 1)
Filter
Handymarke 1
Gerätemodell 116
Hersteller / Serie 1
Handyhüllen Art 4
Farbe 1
Ordnen
Standard sortieren
Neuheiten
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Beliebteste
Xiaomi Mi Note 10 Pro - Hülle selbst gestalten FLEXmat Case - Weiß BALD WIEDER LIEFERBAR

Hülle gestalten FLEXmat Case

Xiaomi Mi Note 10 Pro - Hülle selbst gestalten FLEXmat Case - Weiß

Sonderpreis € 21,22 Regulärer Preis € 24,97
 

Einzigartige Hülle Xiaomi Mi Note 10 Pro selber gestalten

Die Handyhüllen kann man heute als Geschenk geben. Aus diesem Grunde wird sicherlich die Tatsache freuen, dass es heute möglich ist, eine Flip Hülle selbst gestalten zu können. Es wurde den Smartphone-Nutzern nämlich ein Online-Tool zur Verfügung gestellt, mit dem man eine personalisierte Handyhülle selber einplanen kann. Da können daher beliebige Fotos gewählt werden, die an schöne gemeinsame Momente erinnern können. Es lohnt sich daher nach dem Tool zu greifen, weil es sehr einfach in Bedienung ist und man aus diesem Grunde eine Hülle erstellen kann, die persönlichen Erwartungen entsprechen wird, sowie das Design des Handys positiv beeinflussen kann.

Xiaomi Mi Note 10 Pro - jetzt Handyhülle selber gestalten

Während der Gestaltung der personalisierten Handyhülle müssen ein paar Sachen auf alle Fälle beachtet werden. Man kann hier maximal 5 MB Fotos hochladen, deren Größe zumindest 600 x 800 Pixel beträgt. In einem anderen Falle kann es vorkommen, dass die Bilder nicht scharf sind und die Hülle nicht so aussieht, wie erwartet. Die Fotos und Motive werden auf dem weißen Hintergrund platziert, deswegen sollte man weiße Flecken vermeiden. Man muss ebenfalls an die Öffnungen für Gerätekomponente denken. Da sollten sich keine wichtigen Fototeile befinden, weil sie ausgeschnitten werden und die gesamte Hülle kann dann deutlich am Design verlieren.

Xiaomi Mi Note 10 Pro - Modellspezifikation

Xiaomi Mi Note 10 Pro kann ebenfalls die Huawei Hülle mit eigenem Aufdruck nutzen, um personalisiert werden zu können. Es ist ein modernes Smartphone, das mit Android 9.0 ausgestattet wurde, um stabil funktionieren zu können. Sein interner Speicher ist ganz groß und verfügt über 256 GB, es besteht aber keine Möglichkeit, eine SD-Karte hinzuzufügen. Der Arbeitsspeicher hat wiederum 8 GB bekommen und daher ist das Handy sehr schnell. Der Akku mit Kapazität 5260 mAh lässt sich nicht austauschen, ist aber sehr stark und lässt das Smartphone lange ohne laden Nutzen. Dieses Xiaomi-Handy besitzt ebenfalls ganz gute Kameras. Die Hauptkamera schießt mit 108 Megapixeln und auf der Frontkamera sind 32 Megapixel zu finden. Das Display ist wiederum 6,5 Zoll (ca. 17 cm) groß.