0720 815 175 Mo - Fr 7:00 bis 15:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

ZTE Blade A5 (2019) Hülle selbst gestalten

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Einzigartige Hülle ZTE Blade A5 (2019) selber gestalten

Eigene personalisierte Handyhülle möchten viele Smartphone-Anwender besitzen. Sie möchten eine Flip Hülle selbst gestalten können und solche Möglichkeit wurde auch durch Etuo zur Verfügung gestellt. Außer fertige Silikonhülle mit Aufdruck kann man in der heutigen Zeit ebenfalls eigene Bilder und Motive auf die Hülle aufdrucken lassen. Es reicht solch ein Etui in dem Online-Tool einzuplanen und fertige Handyhülle wird danach vorbereitet und nach Hause versandt. Grundsätzlich funktioniert dieses Tool sehr einfach. Es reicht gewünschte Bilder hochzuladen und man kann diese danach beliebig auf der Smartphone-Hülle platzieren. Ihre Qualität entspricht natürlich immer den fertigen Handyhüllen, deswegen verliert man hier nichts.

TE Blade A5 (2019) - jetzt Handyhülle selber gestalten

Man sollte aber einiges beachten, wenn man eigene personalisierte Handyhülle erstellen will. Erstens sollten die Fotos angemessene Auflösung haben, das heißt zumindest 600 x 800 Pixel. Man kann ebenfalls 5 MB Fotos hochladen, die danach bearbeitet werden können. Die Motive und Bilder sind strapazierfähig. Es hat mehrere Vorteile, eigene Handyhülle mit dem Aufdruck zu haben. Erstens, sie verbessert das Design des Gerätes ganz ordentlich. Das Handy wird ebenfalls an eigene Persönlichkeit angepasst. Wenn man entsprechende Fotos auswählt, können sie an schöne Lebensmomente erinnern, was wirklich eine schöne Möglichkeit ist. Wenn die Handyhülle persönlich sein kann, sollte man davon profitieren.

ZTE Blade A5 (2019) - Modellspezifikation

ZTE Hülle mit eigenem Aufdruck findet sehr wohl bei ZTE Blade A5 (2019) den Einsatz. Traditionell wurde hier Android 9.0 als Betriebssystem installiert. Auf dem internen Speicher finden die Anwender 16 GB. Der Speicherplatz kann aber mittels SD-Karten um weitere 128 GB erweitert werden. Der Arbeitsspeicher verfügt wiederum über 2 GB RAM. Die Akkukapazität ist eher niedrig und beträgt 2600 mAh. Das Display hat die Größe von 5,45 Zoll. Es wurde bei dem Modell auch eine Hauptkamera mit 13 Megapixeln und eine Frontkamera mit 8 Megapixeln eingebaut, daher kann man damit schon einige schönen Fotos machen, sowie die Filme aufnehmen. Bluetooth und GPS sind ebenfalls eine Selbstverständlichkeit.