0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Sony Xperia 5 Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Sony Xperia 5

Dank der Handyhüllen kann die Lebensdauer der Smartphones verlängert werden. Es wurden verschiedene Hüllenarten auf den Markt eingeführt. Man kann eine Silikonhülle mit Aufdruck erhalten. Ebenfalls ist eine Panzerhülle keine Neuigkeit, sie schützt nämlich sehr gut vor sämtlichen Beschädigungen. Weitere Hüllenarten zu bekommen sind, können folgende sein: Klapphüllen oder Flip Hülle. Was wichtig ist, kann man all die Produkte in verschiedenen Farben und Mustern bekommen. Die Stoffe, aus denen sie hergestellt werden, sind Plastik, Silikon, Holz, Leder. Sie sind sehr beständig, daher können sogar größte Beschädigungen loswerden. Es gibt wirklich eine große Vielfalt an diesen Produkten auf dem Markt, deswegen kann auch jeder Smartphone-Liebhaber einen entsprechenden Schutz für sein Gerät finden.

Sony Xperia 5 - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die Handyetuis sollten vor allem die Geräte schützen. So kann beispielsweise die Panzerhülle das Display aber ebenfalls das Gehäuse des Smartphones umarmen. Silikonhülle findet wiederum die Anwendung nur im Falle vom Gehäuse. Die Risse und Kratzer werden auf dem Wege aber sehr gut vermieden. Mit der Zeit dachte man noch daran, dass die Funktionen der Handyhüllen erweitert werden können. Somit hat man angefangen, an der Verbesserung des Handydesigns zu arbeiten. Somit kann man ein ganz elegantes Smartphone erhalten, wenn eine Lederhülle oder Holzhülle eingesetzt wird. Solche Hüllen werden aber grundsätzlich im Geschäftsleben eingesetzt, wo Eleganz erwartet wird.

Modellspezifikation: Sony Xperia 5

Sony Xperia 5 kann durch Sony Hüllen ebenfalls erfolgreich geschützt werden. Das Display dieses Gerätes ist 6,1 Zoll (ca. 15 cm) groß. Der Arbeitsspeicher beträgt 6 GB, wodurch das Gerät sehr stabil arbeitet und der interne Speicher ist 128 GB groß. Das Betriebssystem, das hier vorinstalliert wurde, ist Android 9.0. Mit der Kamera und ihren 12 Megapixeln kann man schöne Fotos machen und Filme aufnehmen. Sony Xperia 5 wurde mit einem Akku ausgestattet, dessen Kapazität 3140 mAh beträgt. Somit kann man das Gerät lange ohne Aufladen verwenden. In dem Smartphone wurde ebenfalls ein SD-Kartenslot eingebaut. Dies ermöglicht, den Speicherplatz sogar um 1 TB zu erweitern.