0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer

Xiaomi Mi 9 Lite Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Xiaomi Mi 9 Lite

Die Handyhüllen werden sehr häufig als Schutzgadgets für Smartphones erworben. Weil es auf dem Markt mehrere Angebote bezüglich dieser Produkte gibt, sollte man ein wenig Zeit widmen und recherchieren, was das Beste für das Smartphone ist. Oft erwirbt man die Silikonhülle, die zwar elastisch ist und sich an das Smartphone-Modell ordentlich anpasst, schützt aber nur das Gehäuse des Gerätes, daher hilft nicht bei mechanischen Beschädigungen. Sollte man den vollen Schutz bekommen, dann wäre eine Panzerhülle besser. Klapphüllen und Flip Hülle schützen gleichzeitig das Vorder- und Hinterteil des Smartphones. Darüber hinaus werden sie immer häufiger als Schutzgadget gekauft.

Xiaomi Mi 9 Lite - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Die modernen Hüllen werden eigentlich an jedes Smartphone-Modell getrennt angepasst. Sie werden aus unterschiedlichen Stoffen hergestellt, wie beispielsweise Silikon, TPU, Holz oder Leder. Davon hängt natürlich die Preisklasse des Gadgets ab. Die billigste Option wäre an dieser Stelle die Silikonhülle. Sie kann aber das Gehäuse ebenfalls sehr wohl schützen und es entstehen keine neuen Risse oder sichtbare Kratzer. Man kann auf den Hüllen verschiedene Bilder aufdrucken lassen, wodurch unser Smartphone personalisiert wird. Wenn man aber dem Gerät ein besonderes Design schenken möchte, wäre eine Holzhülle oder Lederhülle besser. Sie sehen elegant aus und können sehr wohl beide Seiten des Smartphones vor mechanischen Beschädigungen schützen.

Modellspezifikation: Xiaomi Mi 9 Lite

Xiaomi Mi 9 Lite gehört zu den Smartphones, die Xiaomi Hüllen ebenfalls benötigen. Das Betriebssystem ist Android 9.0. Das Gerät wiegt nur 179 g, daher kann es überall mitgenommen werden. Auf dem internen Speicher kann man entweder 64 GB oder 128 GB finden. Der Arbeitsspeicher stellt wiederum 6 GB RAM zur Verfügung. Das Gerät arbeitet daher ziemlich schnell. Der Akku lässt sich nicht austauschen und seine Kapazität beträgt 4030 mAh. Man kann hier zwei SIM-Karten nutzen, was bequem ist. Das Display hat 6,39 ( ca. 16 cm) Zoll bekommen. Die Hauptkamera verfügt über 45 MP, deswegen schießt sie wunderbare Fotos und nimmt unvergessliche Filme auf. Die Frontkamera verfügt wiederum über 32 MP.