0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Xiaomi Mi 9T Hüllen & Case

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Große Auswahl an Hüllen für Xiaomi Mi 9T

Die Handyhüllen sollten immer dann eingesetzt werden, wenn man für die Sicherheit des Smartphones sorgen will. Wenn man nur das Gehäuse schützen muss, dann kann man mit Erfolg Silikonhüllen einsetzten. Sie sind sehr elastisch und passen sich hundertprozentig an das Gerät an. Andernfalls, wenn man ebenfalls für das Display sorgen möchte, sollte man Klapphüllen einsetzten, die sehr beständig sind und aus unterschiedlichen Stoffen hergestellt werden, wie TPU, Holz oder Leder. Es werden natürlich verschiedene Preisqualitäten und Preisklassen zur Verfügung gestellt, damit jeder Smartphone-Nutzer etwas für sich finden kann. Die modernen Smartphones sollten mit den Etuis geschützt werden, weil sie sehr empfindlich sind.

Xiaomi Mi 9T - Stylische und einzigartige Schutzhülle

Unabhängig davon, ob eine Panzerhülle oder Flip Hülle eingesetzt wird, ist die Funktion der Gadgets vor allem der Schutz des Gerätes. Die Handyetuis können sehr wohl die alten Risse maskieren und ermöglichen, neue Kratzer zu vermeiden. Darüber hinaus kann man damit rechnen, dass das Smartphone länger wie neu aussieht und zusätzlich gut dienen wird. Die modernen Handyhüllen beeinflussen auf keinen Fall die Funktionalitäten von Handys, weil sie bestimmte Öffnungen für Gerätekomponente besitzen. Die Handyhüllen werden aus den Stoffen der hohen Qualität hergestellt, deswegen sind sie strapazierfähig. Dadurch schützen sie die neuen Handymodelle noch besser, als es vor Jahren der Fall war.

Modellspezifikation: Xiaomi Mi 9T

Xiaomi Mi 9T bekommt ebenfalls Xiaomi Hüllen. Auch für dieses Modell wurde eine besondere Hülle hergestellt. Das vorinstallierte Betriebssystem ist Android 9.0 Pie. Dieses Smartphone wurde mit 6 GB RAM ausgestattet und man kann es in Version mit 64 GB oder 128 GB von internem Speicherplatz bekommen. Das 6,39 Zoll (ca. 16 cm) Display löst mit 1.080 x 2.340 Pixeln auf. Das Gehäuse besteht größtenteils aus Aluminium und Glas. Das ist gerade das, was das Smartphone besonders macht. Der eingebaute Akku von 3300 mAh ist nicht austauschbar. Die Hauptkamera an der Rückseite löst mit 8000x6000 (48,0 Megapixel) auf, die Frontkamera mit 20,7 Megapixel.