Displayschutzfolie und Panzerglas für Alcatel 1 (2019) 

(Anzahl der Produkte: 1)
Ordnen
Standard sortieren
Neuheiten
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Beliebteste
Alcatel 1 (2019) - Displayschutzfolie BALD WIEDER LIEFERBAR

Basic

Alcatel 1 (2019) - Displayschutzfolie

Sonderpreis € 5,07 Regulärer Preis € 5,97
 

Zuverlässiger Schutz für Alcatel 1 (2019)

Die Displays der modernen Smartphones sind sehr empfindlich. Darüber hinaus verwendet man gehärtetes Glas oder Schutzfolie, um die Lebensdauer dieser Teile zu verlängern. Auf dem Markt sind verschiedene Gadgets erhältlich. Man kann die Polycarbonat Folie und das Panzerglas für ein exaktes Smartphone-Modell erwerben. Es besteht aber doch die Möglichkeit, die universellen Schutzfolien zu kaufen, die an jedes Smartphone angepasst werden können. Die Produkte sind natürlich in verschiedenen Preisklassen und Qualitäten zu erhalten. Im Falle der Panzergläser spielt die Härte die wichtigste Rolle, weil sie von der Beständigkeit dieses Produktes zeugt.

Große Auswahl an Alcatel 1 (2019) Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzfolie und gehärtetes Glas haben schützende Fähigkeiten, deswegen werden sie oft erworben. Sie sind matt, daher sieht man keine fetten Flecken auf dem Display. Die Gadgets sind ebenfalls sehr dünn, was verursacht, dass sie kaum sichtbar sind, nachdem sie montiert werden. Außerdem können damit sehr wohl die Risse und Kratzer maskiert werden. Die neuen entstehen auf dem Display direkt ebenfalls nicht. Dies garantiert, dass das Smartphone auch nach mehreren Jahren Anwendung wie neu aussieht. Die Gläser können zusätzlich vor mechanischen Schäden schützen, wenn die Geräte herunterfallen. Die beste wäre hier die Härte von 9H, wenn es sich um Panzergläser handelt.

Alcatel 1 (2019) - Informationen zum Modell

Alcatel 1 (2019) verlangt ebenfalls den Displayschutz. Dafür wären Alcatel Displayschutzfolien und gehärtetes Glas sehr geeignet. Das Gerätedisplay hat die Große von 5 Zoll (ca. 13 cm). Diese Fläche kann mittels der Gadgets ordentlich geschützt werden. Der Akku des Gerätes ist schwach, hat nur 2000 mAh bekommen. Auf dem Handy wurde Android 8.0 als Betriebssystem installiert. Der interne Speicher hat die Kapazität von 8 GB bekommen und man kann auf dem Arbeitsspeicher 1 GB RAM finden. Dieses Smartphone wiegt nur 134 g, daher kann problemlos überall mitgenommen werden. Seine Farbe ist blau. Die Hauptkamera ist mit Autofokus ausgestattet und schießt die Fotos mit 5 Megapixeln. Auf der Frontkamera stehen wiederum 2 Megapixel zur Verfügung. Dieses Smartphone hat einen eingebauten GPS-Empfänger.