0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Apple iPhone 12 Pro Max

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
Premium
 
Apple iPhone 12 Pro Max - Panzerglas Benks KR

Apple iPhone 12 Pro Max - Panzerglas Benks KR

€ 13,90
/ Versand 24h

 

 

Zuverlässiger Schutz für Apple iPhone 12 Pro Max

Die Schutzfolie ist das, was jedem Display von Nutzen ist. Dabei ist aber das Panzerglas viel besser, weil es beständiger als die Folie ist und schützt das iPhone ebenfalls, wenn es herunterfällt. Sowohl Polycarbonat Folie als auch gehärtetes Glas können in der heutigen Zeit in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen erhalten werden, daher kann sie sich jeder iPhone-Nutzer leisten. Die Schutzgläser teilen sich noch in 2D, 2,5D und 3D Version, womit man unterschiedliche Handyteile schützen kann. Die Schutzfolien können wiederum unterschiedlichen Grad der Mattheit haben. Die Folien schützen grundsätzlich vor Rissen und Kratzern aber maskieren die alten Risse auch. Die Gläser sind wiederum gut für mechanische Beschädigungen.

Große Auswahl an Apple iPhone 12 Pro Max Displayschutzfolien und Panzerglas

Sowohl die Schutzfolien als auch die Panzergläser haben die Vor- und Nachteile, so ist es aber mit allen Produkten in der Welt. Die Schutzfolien können an jedes iPhone-Modell angepasst werden, weil man sie sogar zuschneiden kann und ideal an das Display des Gerätes anpassen. Die Schutzgläser müssen wiederum für das konkrete Smartphone-Modell hergestellt werden, ansonsten werden sie zu dem Display nicht passen. Bei Gläsern gibt es entsprechende Öffnungen für Kameras und weitere Knöpfe, daher wird die Funktionalität des Smartphones nicht beeinträchtigt. Bei den Polycarbonat Folien können die Blasen während der Montage entstehen, daher muss man dabei sorgfältig damit umgehen.

Apple iPhone 12 Pro Max - Informationen zum Modell

Apple iPhone 12 Pro Max kann durch Apple Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Das große Display 6,7 Zoll (ca. 17 cm) gibt eine ziemlich große Fläche zu schützen. Als Betriebssystem wurde natürlich iOS 14 vorinstalliert, daher kann man mit sicherer und stabiler Funktionalität rechnen. Auf dem internen Speicher kann man entweder 128 oder 256 GB nutzen, je nachdem, welche Version ausgewählt wird. Auf dem Arbeitsspeicher sind wiederum 6 GB RAM vorhanden, was dazu führt, dass das iPhone sicher arbeitet. Die Kamera mit 64 Megapixeln ermöglicht Fotos und Filme einer sehr guten Qualität machen. Durch den eingebauten Li-Ion Akku kann man das iPhone länger ohne Laden nutzen.